Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS] PrePaid-Karten für den PSN-Store
Diskutiere [NEWS] PrePaid-Karten für den PSN-Store im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist an der Zeit. Sony Computer Entertainment America Senior Vizepräsident
Peter Dille, gab bekannt, dass es im Frühjahr (also in Kürze)...
[NEWS] PrePaid-Karten für den PSN-Store Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Es ist an der Zeit. Sony Computer Entertainment America Senior Vizepräsident
Peter Dille, gab bekannt, dass es im Frühjahr (also in Kürze) PrePaid-Karten für
den PSN-Store geben wird. Diese werden in Beträgen von $20 bzw $50 erwerb-
bar sein.
Eigentlich waren sie für den Store ende letztes Jahr geplant, als Sony einige
$20 PrePaid-Karten an ausgewählte Leute der Presse verschenkten.
Vermutlich werden wir nicht sehr lange auf die selbe vorgehensweise im
deutschen Store warten müssen.
Junge, verpiss dich einfach, ja?
Ich hab dir mehr Chancen gegeben als jedem anderen in diesem Forum, obwohl du mich wie den letzten Dreck behandelst. Ich hätte dich schon vor einem Monat bannen können, aber wollte dir noch eine Chance geben.
Tja, so kann man sich irren...
Wir sehen uns in einem Monat wieder, ist aber auch die aller letzte Chance vor dem Dauerbann!
[NEWS] PrePaid-Karten für den PSN-Store Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
Wir sehen uns in einem Monat wieder, ist aber auch die aller letzte Chance vor dem Dauerbann!
PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...: hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Verkaufe PSN Karten für den DE Store! Immer Aktuell: Hallo Folks,
Hab wieder n Paar PSN Karten anzubieten
PSN Karte im wert von 50€ gibts für nur 44,99€
PSN Karte im wert von 20€ gibts für nur...
Verkaufe PSN Karten für den DE Store , DarkSiders 2 uvm: Hallo,
Verkaufe
PSN Karte 50€ DE Store für 40€ code kommt sofort nach Zahlungseingang
DarkSiders 2 für 50€ Inkl.
The Amazing Spiderman PS3 für...
Alle wichtigen Fragen und Antworten zum Launch Event der PS4 in Berlin im Sony Center: Am 28. November 2013 findet in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz die #4ThePlayersNight statt und wir haben die wichtigsten Fragen und...