Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig
Diskutiere PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Community,
bin noch nicht so lange PSP Besitzer, aber das Teil kann ja wirklich viel mehr als nur Games zockenpsp:-P
Habe mal eine Frage...
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #1
I
imported_Skyliner
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
bin noch nicht so lange PSP Besitzer, aber das Teil kann ja wirklich viel mehr als nur Games zockenpsp
Habe mal eine Frage zum Browser:
Wenn ich z.B. mit der PSP ebay.de aufrufen möchte, dann wird immer nur die oberste Zeile der Webseite angezeigt, kann dann auch nicht weiter auf der Seite navigieren. Wenn ich aber z.B. eine Forum Seite öffne wird die vollständig angezeigt. Aber warum geht das bei ebay nicht? psp
Könnte mir da jemand helfen?
Danke Euch sehr:-D
Edit: Sorry, nun bin ich auch noch im falschen Bereich mit meinem Posting, dieser Tread sollte natürlich nach Hard und Software
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #2
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Prüf mal Deine Einstellungen. Also dass Bilder z.b. nur mit geringer Quali wiedergegeben werden sollen. Je mehr Grafiken und Bilder eine Seite hat, desto unwarscheinlicher die vollständige Darstellung. die PSP ist nunmal nicht gerade ein Power-PC.
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #3
ich nutze sie nur um nebenher Videos runterzuladen. aber ansonsten volle zustimmung von mir.
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Also um Abends im Bett spontan mal was nachzuschauen oder en bisschen stöbern ist die eig. ganz gut, aber sobald es länger dauert oder ne größere Seite is wird das Surfen echt unkomfortabel.
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #6
I
imported_Skyliner
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch für die Antworten :-D
Das mit den Einstellungen für Bilder werde ich mal versuchen.
Klar ist die PSP kein Internet-Tablet, aber manchmal wirklich ganz praktisch um schnell mal was im Netz nachzusehen.
PSP Browser - lädt nicht alle Seiten richtig Beitrag #7
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Also um Abends im Bett spontan mal was nachzuschauen oder en bisschen stöbern ist die eig. ganz gut, aber sobald es länger dauert oder ne größere Seite is wird das Surfen echt unkomfortabel.