[HOMEBREW] XviD4PSP 5.032

Diskutiere [HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrewdeveloper "Winnydows" hat sein beliebtes Videokonvertierungstool XviD4PSP überarbeitet. Inputformate: XviD, DivX, x264, und viele mehr...
  • [HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
xvid4psp.jpg

Homebrewdeveloper "Winnydows" hat sein beliebtes Videokonvertierungstool XviD4PSP überarbeitet.

Inputformate: XviD, DivX, x264, und viele mehr.

Das Tool kann auch zum Konvertieren für die PS3, iPod, Blackberry, Xbox und den PC verwendet werden.

oder direkt bei

• [HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 Beitrag #2
Hab nun etwas mit dem Programm gearbeitet und bin echt begeistert.
Da können nichtmal die kostenpflichtigen wirklich mithalten...
Hab mal die höchsten Einstellungen getestet die der Converter kann

Ergebniss:
Vista,Dualcore @ 1,6 GHZ,2GB Ram.

700MB Film: 5 1/2 Stunden. (500-600MB)
350MB Serie: 3 1/2 Stunden. (ca. 250-300MB)

Habe diese Einstellungen genommen.

Encoding Mode: 3 Pass Bitrate
Bitrate: 766
AVC Profile: Main
AVC Level: 3
Preset: Extreme

Man kann auch ganz leicht Untertitel im .srt Format einfügen.
Habe das mal bei ner Serie getestet und das kam raus.
Echt beinahe UMD Movie Quallität

Thema:

[HOMEBREW] XviD4PSP 5.032

[HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 - Ähnliche Themen

Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an Werdet in Executives and Other...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben