Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREW] XviD4PSP 5.032
Diskutiere [HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrewdeveloper "Winnydows" hat sein beliebtes Videokonvertierungstool XviD4PSP überarbeitet.
Inputformate: XviD, DivX, x264, und viele mehr...
[HOMEBREW] XviD4PSP 5.032 Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Homebrewdeveloper "Winnydows" hat sein beliebtes Videokonvertierungstool XviD4PSP überarbeitet.
Inputformate: XviD, DivX, x264, und viele mehr.
Das Tool kann auch zum Konvertieren für die PS3, iPod, Blackberry, Xbox und den PC verwendet werden.
Hab nun etwas mit dem Programm gearbeitet und bin echt begeistert.
Da können nichtmal die kostenpflichtigen wirklich mithalten...
Hab mal die höchsten Einstellungen getestet die der Converter kann
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
[UPDATE] Executives and Other Criminals (15.12.2015): GTA Online: Executives and Other Criminals erscheint nächste Woche – schaut euch den neuen Trailer an
Werdet in Executives and Other...