Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Slim lite sicherheitskopien abspielen
Diskutiere Psp Slim lite sicherheitskopien abspielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
bin absoluter neuling in sachen PsP.......würde gerne Sicherheitskopien abspieln können.Habe eine Slim Lite 3.80 was muss ich tun?
Werde au...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Psp Slim lite sicherheitskopien abspielen Beitrag #1
H
Hass-Schlumpf
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin absoluter neuling in sachen PsP.......würde gerne Sicherheitskopien abspieln können.Habe eine Slim Lite 3.80 was muss ich tun?
Werde au die sufu noch nutzen Danke
Gruss
PS+ - Anfängerfragen: Sers Community!
Während ich gestern Weihnachtseinkäufe erledigte, fiel mir die PS4 ins Auge. 299 Eier. Muss man ja machen. Folgerichtig bin ich...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen!
Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden.
Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...