PSP Pandora wie geht das

Diskutiere PSP Pandora wie geht das im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab da mal ne Frage?? Heute hab ich nen Pandora Akku + Magic stick bekommen!!!! Ich hab meine PSP mit den progs (Pandora Installer for 3.xx -R3a-)...
  • PSP Pandora wie geht das Beitrag #1
D

Domi099

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage??
Heute hab ich nen Pandora Akku + Magic stick bekommen!!!!
Ich hab meine PSP mit den progs (Pandora Installer for 3.xx -R3a-) (Despertal del Cementerio v5) bekommen was ist das?????

Und wie füge ich themen ein udw.

??

• PSP Pandora wie geht das Beitrag #2
Schau mal ist eine kurze Anleitung, wie du die .pft Dateien (bzw. wo du sie hinkopieren musst) zum Laufen bekommst.

Zu deinen "Sicherungskopien" gibt es keinen Support hier, da das illegal ist!

• PSP Pandora wie geht das Beitrag #3
Domi099 schrieb:
Hab da mal ne Frage??
Heute hab ich nen Pandora Akku + Magic stick bekommen!!!!
Ich hab meine PSP mit den progs (Pandora Installer for 3.xx -R3a-) (Despertal del Cementerio v5) bekommen was ist das?????
??

Wenn der MagicStick und der Pandora extra gemacht wurden, dann musst du nur den MagicStick einlegen und dann den Akku. die PSP sollte dann von alleine starten. Zum installieren der CFW dann einfach x drücken.

• PSP Pandora wie geht das Beitrag #4
PSP

KK das hab ich gemacht ist das alles und für was sind die zwei progs????

• PSP Pandora wie geht das Beitrag #5
Damit Du Deinen Akku wieder zu einem normalen machen kannst. Denn mit einem Pandora-Akku ist es nicht möglich zu spielen. Mit dem kannst du nur in den sogenannten Service-Mode.

Thema:

PSP Pandora wie geht das

PSP Pandora wie geht das - Ähnliche Themen

PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht: Hey, leute ich hab da ne Frage unzwar habe ich heute meine Ps4 bekommen und wollte die 14 Tägige Test Version von Ps+ holen nur das wenn ich mich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Xploder Problem: Hi.......ich kann mir vorstellen das einige von euch des thema Xploder nicht gerne sieht......Cheater pfui...und so...ich bin mittlerweile nach xx...
PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?: Hallo! Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-) Nun mal echt wahrscheinlich ne...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben