Neues MC Game offziell für PSP angekündigt!

Diskutiere Neues MC Game offziell für PSP angekündigt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich han nen 06 Gallardo in L.A. und glaub 86% in L.A. und 4 % in Tokio. Frage: Ich habe 17 Rockstar Zeichen und kan die lezten dre beim besten...
  • Neues MC Game offziell für PSP angekündigt! Beitrag #41
Ich han nen 06 Gallardo in L.A. und glaub 86% in L.A. und 4 % in Tokio. Frage: Ich habe 17 Rockstar Zeichen und kan die lezten dre beim besten willen nicht finden. Bin schon so gut wie jede Seitengasse durchgefahren );

• Neues MC Game offziell für PSP angekündigt! Beitrag #42
Lubam schrieb:
Ich han nen 06 Gallardo in L.A. und glaub 86% in L.A. und 4 % in Tokio. Frage: Ich habe 17 Rockstar Zeichen und kan die lezten dre beim besten willen nicht finden. Bin schon so gut wie jede Seitengasse durchgefahren );

Die sind aber nicht so wichtig wenn du 100 % haben willst . psp:lol:

• Neues MC Game offziell für PSP angekündigt! Beitrag #43
Lubam schrieb:

Kenn ich hab 19 in L.A. und find keine mehr.
In Tokio das selbe da hab ich 18.
Was kriegt man da wenn man alle Pick-Up´s gefunden hat?

Thema:

Neues MC Game offziell für PSP angekündigt!

Neues MC Game offziell für PSP angekündigt! - Ähnliche Themen

Viele Super PSP Games für nur 5€ (neu): Der Onlinehändler Discoazul verkauft zur Zeit massen an PSP Games und das für nur 5€ Pro Game. Hier eine Liste der verfügbaren Games - Winning...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben