Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial

Diskutiere Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute ich komme gleich zur sache psp 3.72 v. möchte auf 3.90m33 bitte um ein gutes tut!!! währe nett
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial Beitrag #1
W

weroderwas

Punkte Reaktionen
0
hi leute
ich komme gleich zur sache
psp 3.72 v.
möchte auf 3.90m33

bitte um ein gutes tut!!!

währe nett

• Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial Beitrag #3
Tipp am Rande...

...ließ dir mal die Forenregeln durch und guck, was du an der Überschrift falsch gemacht hast :wink: !

• Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial Beitrag #4
Oder wenn du dir das nicht zutrauen solltest, an deinem Akku rumzuschrauben, dann kannst du hier gucken, wers dir ausm Forum machen könnte. Den kannst du echt vertrauen!

• Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial Beitrag #5
threadtitel geändert und thread gleich auch geclosed, da die frage sicher beantwortet wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial

Hilfe beim Downgrade: Suche Tutorial - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Du suchst Dauersuchtis? Ab 14 jeder Willkommen: Hi wer Dauersuchtis sucht is bei uns richtig wir suchen noch ette leuten mit denen man hoffentlich demnächst jeden tag in der Party sitzt ;) wir...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Bloodborne Hilfe: Aloha, ich suche Leute, die sich im Gebiet von Mergos Amme gut auskennen, keinen Scheu vor den verdammten Winterlaternen haben und mir helfen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben