Pes 2008 Patch

Diskutiere Pes 2008 Patch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Patch beinhaltet: -Alle Aktuellen Winter Transfers -1 Bundesliga -Originale Triktos -Originale Wappen Viel Spaß...
  • Pes 2008 Patch Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Patch beinhaltet:

-Alle Aktuellen Winter Transfers
-1 Bundesliga
-Originale Triktos
-Originale Wappen

pes20086op7.jpg

Viel Spaß

• Pes 2008 Patch Beitrag #2
Danke, Obscure:)

• Pes 2008 Patch Beitrag #3
Hast du den patch selber gemacht? :)
Coole Sache freue mich auf weitere!

Ach ja und nochwas... Sind alles Trikots original gemacht? oder nur die der Bundesliga..:pfeif:

:-D :-D

• Pes 2008 Patch Beitrag #4
giumax schrieb:
Hast du den patch selber gemacht? :)
Coole Sache freue mich auf weitere!

Ach ja und nochwas... Sind alles Trikots original gemacht? oder nur die der Bundesliga..:pfeif:

:-D :-D

ne hab ich nicht selber gemacht
habs im internet gefunden
und wegen den trikos hab ich leider auch keine ahnung ^^
hab das spiel nicht

• Pes 2008 Patch Beitrag #5
Obscure schrieb:
ne hab ich nicht selber gemacht
habs im internet gefunden
und wegen den trikos hab ich leider auch keine ahnung ^^
hab das spiel nicht

:mrgreen: Hehe alles klar :)
Naja ich denke ich muss dies mal selber abchecken :D

Nur so mal in die Runde geworfen, weiss jemand wie man PES Patches für die PSP selber macht? Oder hat jemand eine Quelle dafür?

Danke im Voraus 8)

• Pes 2008 Patch Beitrag #6
Hallo Leute!

Leider ist bei dem Download keine Anleitung dabei!
Wie gehe ich nachdem Download vor?
Wohin speichern und wie auf der PSP hochladen und so?

• Pes 2008 Patch Beitrag #7
nanpan schrieb:
Hallo Leute!

Leider ist bei dem Download keine Anleitung dabei!
Wie gehe ich nachdem Download vor?
Wohin speichern und wie auf der PSP hochladen und so?

Suche den Ordner "SAVES" auf der PSP, da tust du den ganzen Ordner einfach rein. Musst du dann wahrscheinlich gegen deinen Spielstand tauschen, falls du einen hast.

• Pes 2008 Patch Beitrag #8
äääähem...kann es sein das in dem patch alle bundesliga vereine außer bayern münschen umgeänder wurden? :D find ich nciht gut denn ich bin fan ^^

• Pes 2008 Patch Beitrag #9
Hey Ho,
also der Patch is ja für PSP wenn ich mich nich täusch.
Könnteste auch einen für FIFA 08 machen==?? weil ich scho lange nach einem suche.
thx der master

• Pes 2008 Patch Beitrag #10
Hey Ho,
Könnteste auch einen für FIFA 08 machen==?? weil ich scho lange nach einem suche.
thx der master

bei fifa 08 ist doch alles lizensiert, oder nicht:confused:
nur wenn du die spieler "aktualisieren" willst, dann kannst du ja einfach "mannschaft herunterladen" wählen.

• Pes 2008 Patch Beitrag #11
WeißerZauberer schrieb:
bei fifa 08 ist doch alles lizensiert, oder nicht:confused:
nur wenn du die spieler "aktualisieren" willst, dann kannst du ja einfach "mannschaft herunterladen" wählen.

Ja Ja das stimmt schon und die Mannschafften akrualisier ich öfters mal, aber im Netz hab ich scho so einige Patches für Fifa 08 gesehen, nur halt nich für PSP.
Wenn jmd nen Tipp hat oder weiß wie man das sich selber erszellen kann, dann soller mir bescheid sagen.

• Pes 2008 Patch Beitrag #12
Ja Ja das stimmt schon und die Mannschafften akrualisier ich öfters mal, aber im Netz hab ich scho so einige Patches für Fifa 08 gesehen, nur halt nich für PSP.
Wenn jmd nen Tipp hat oder weiß wie man das sich selber erszellen kann, dann soller mir bescheid sagen.

...tut mir leid ich verstehe dich nicht](*,)
kannst du mal bitte genau sagen, was du mit der patch bei fifa 08 bewirken willst, außer die namen der spieler zu ändern und wechsel vorzunehmen, was ja auch mit oben genannten geht.

• Pes 2008 Patch Beitrag #13
Master of 619 schrieb:
Hey Ho,
thx der master

lol ich hab den patch nicht gemacht ^^
hatte ich auch weiter oben schonmal geschreiben
habe den patch so wie er ist im internet gefunden

• Pes 2008 Patch Beitrag #14
WeißerZauberer schrieb:
...tut mir leid ich verstehe dich nicht](*,)
kannst du mal bitte genau sagen, was du mit der patch bei fifa 08 bewirken willst, außer die namen der spieler zu ändern und wechsel vorzunehmen, was ja auch mit oben genannten geht.

Is das so scheiße geschrieben ?? xDD
Naja also Ich aktualisier das ja öfters mal aus dem Internet und weiß halt auch wie das geht.
Ich hab scho Patches für Fifa 08 gesehen , halt nur für PC oder so...
(siehe: )
Ich such halt solche Patches für die PSP damit ich damit zB: Die 3. Deutsche Liga bekomme oder dort den Champions League Modus spielen kann.
Sowas gibts halt für pc und ich such das für psp.
is das besser gelungen ???

• Pes 2008 Patch Beitrag #15
Ja du musst dich deutlicher ausdrücken denn das wort "patch" ist eigentlich nur ein container für verschiden Sachen wie z.b. Spielernamen,neue Spielmodie oder zum verbessern der Spielmechanik und vielen weitern sachen.Also sag im vorraus doch konkret was du eminst und dir wird sofort geholfen.

• Pes 2008 Patch Beitrag #16
  • Pes 2008 Patch Beitrag #17
hi,
ich finde bei mir den ordner SAVES nicht und wenn ich die datei ,die ich runtergeladen habe in den ordner SAVEDATA schiebe wird die datei als defekte daten angezeigt...
könnt ihr mir vielleicht helfen??
lg nasri 13

• Pes 2008 Patch Beitrag #18
Dann musst du den Ordner selber erstellen.

• Pes 2008 Patch Beitrag #19
ATeKa schrieb:
Dann musst du den Ordner selber erstellen.

Ja hab ich auch schon probiert und er wir trotzdem als defekte dateiangezeigt...Wo muss ich den ordner denn erstellen?

• Pes 2008 Patch Beitrag #20
Soweit ich weiß sollte das Verzeichnis so aussehen:
X://PSP/SAVES
Hab gerade meine PSP nicht zur Hand, kann es dir morgen genauer sagen.
Oder du kannst deinen Stock formatieren. Geh dafür einfach mit deiner PSP auf Einstellungen -> System-Einstellungen -> Memory Stick formatieren
Allerdings werden dann alle deine Daten gelöscht, stell also davor deine wichtigen Daten sicher.

Thema:

Pes 2008 Patch

Pes 2008 Patch - Ähnliche Themen

PES 18 Liga: Die Idee des Aufbau der Liga ist unter PES „Freunden“ entstanden. Wir spielen alle schon jahrelang die PES-Teile auf der PS4-PS3 und fanden das es...
Fifa16 Transferliga!: Hallo Fifa 16 Zocker ! Wir haben eine Fifa 16 online Transfer Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2015 und ist gerade in der aller ersten...
Batman Arkham Knight: Infos zum Day One Patch: Am 23.06.2015 bestreitet der Dunkle Ritter sein letztes Abenteuer für Rocksteady Studios. Anlass genug, einen Day-One-Patch zu veröffentlichen...
Updates/Patches rund um PES 15: Heute hat Konami den 4ten DLC (Patch) rausgebracht, da ich dem Spiel nochmal eine Chance geben will und es seit paar Tagen wieder regelmäßiger...
Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016 (PES2016) OVP: Hallo, ich verkaufe das Spiel, siehe Titel. Es ist noch Original verpackt und somit NEU. Ich habe mir am Samstag eine Konsole gekauft und in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben