Pes 2008 Patch

Diskutiere Pes 2008 Patch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So, hab meine PSP formatiert.Jetzt werden diese Ordner angezeigt: -MP_ROOT -PSP -(Picture) -(Music) -(Video) Habe jetzt auf PSP gedrückt und dann...
  • Pes 2008 Patch Beitrag #21
So,
hab meine PSP formatiert.Jetzt werden diese Ordner angezeigt:
-MP_ROOT
-PSP
-(Picture)
-(Music)
-(Video)
Habe jetzt auf PSP gedrückt und dann auf SAVEDATA.Ist das richtig?

• Pes 2008 Patch Beitrag #22
Wenn du halt dann auf PSP klickst dann müssten da noch andere ordner angezeigt werden und dann steht da halt irgendwas mit save. Da muss das dann rein. Aber denk dran das muss mit dem ordner ne. Also nicht nur die dateien ne.

• Pes 2008 Patch Beitrag #23
John Cena 1511 schrieb:
[...]Aber denk dran das muss mit dem ordner ne. Also nicht nur die dateien ne.

richtig. Der Ordner ULE****** (Ordnername = Kennung vom Spiel) wo die Dateien des Savegames drin sind muss in den Ordner ms0:\PSP\SAVEDATA\

• Pes 2008 Patch Beitrag #24
hi,
vielen dank!kann es im moment nicht ausprobieren aber werde es so schnell wie möglich machen.Danke nochmal!!!!

• Pes 2008 Patch Beitrag #25
hey
hab PES 08 seit heute und muss sagen: echt klasse game. das gameplay ist sehr gut gelungen und die grafik ist auch top ;). nur die langen ladezeiten stören, aber hey- vor dem stadion muss ich auf den einlass warten:mrgreen:

• Pes 2008 Patch Beitrag #26
Hier ist noch ein 2.Patch,den ich persöhnlich noch besser finde:

Und im Optionfile erwartet euch:
- Die komplette Bundesliga (ersetzt Liga C)
- Wintertransfers aller Teams (alle Wintertransfers, falls einer fehlt einfach melden!)
- Eine sehr geile neue Liga (FIFAs Best) welche die Eredevisie ersetzt (dazu gleich aber mehr)
- überarbeitete Nationalteams (z.B. Africa Cup)
- EM-Trikots vieler Nationalteams

Die 2.Bundesliga!!
Mit dabei sind:
- FC Augsburg
- TSG 1899 Hoffenheim
- TSV 1860 München
- 1. FC Köln (Andere Ligen B)
- Borussia M'Gladbach
- FC St.Pauli
- Greuther Fürth
- SC Freuburg
- 1. FSV Mainz
- Alemannia Aachen

Weitere Teams der FIFAs Best:
- Ajax Amsterdam
- PSV Eindhoven
- Feyenoord Rotterdam
- AZ Alkmaar
- Red Bull Salzburg
- Urawa Red Diamonds
- Gremio Porto Alegre
- FC Santos
- FC Sao Paulo
- SK Slavia Prag
- LA Galaxy

Und in den Anderen Ligen:
- Boca Juniors
- Shakhtar Donetsk
- ZSKA Moskau

• Pes 2008 Patch Beitrag #27
o_O , das is ja Fett.
Ich brauch also mal bald PES

• Pes 2008 Patch Beitrag #28
cool! hat jemand hier vielleciht mal die namenübersetzung von PES auf Deutsch der deutschen nationalmannchaft. einige erkenne ich, aber bei manchen weis ich nicht wer das sein soll

• Pes 2008 Patch Beitrag #29
Hi leute,
scheine genau das selbe problem wir nasri jetzt zu haben.
ich bin in \PSP\SAVEDATA\ gegangen und hab dann meinen ordner namens ULES008800013000 erstellt.
dahin hab ich dann also die 3 dateien gemacht. und zwar
DATA.BIN
PARAM.SFO
ICON0.PNG

is das soweit alles richtig?? zumindest starte ich das spiel jetzt. die psp sagt dann nur "defekte dartei" und alles is wie vorher. WARUM??

kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• Pes 2008 Patch Beitrag #30
hab das jetzt geschaft mit dem link von nasri habe aber mal eine frage hat jemand die aktuelle version von der bundesliga???

• Pes 2008 Patch Beitrag #31
dalopes schrieb:
hab das jetzt geschaft mit dem link von nasri habe aber mal eine frage hat jemand die aktuelle version von der bundesliga???

Da wirst Du Dir wohl PES 09 zulegen müssen. Dafür gibt es schon nen Patch mit der aktuellen Liga.

Thema:

Pes 2008 Patch

Pes 2008 Patch - Ähnliche Themen

PES 18 Liga: Die Idee des Aufbau der Liga ist unter PES „Freunden“ entstanden. Wir spielen alle schon jahrelang die PES-Teile auf der PS4-PS3 und fanden das es...
Fifa16 Transferliga!: Hallo Fifa 16 Zocker ! Wir haben eine Fifa 16 online Transfer Liga. Diese Liga besteht seit dem Jahre 2015 und ist gerade in der aller ersten...
Batman Arkham Knight: Infos zum Day One Patch: Am 23.06.2015 bestreitet der Dunkle Ritter sein letztes Abenteuer für Rocksteady Studios. Anlass genug, einen Day-One-Patch zu veröffentlichen...
Updates/Patches rund um PES 15: Heute hat Konami den 4ten DLC (Patch) rausgebracht, da ich dem Spiel nochmal eine Chance geben will und es seit paar Tagen wieder regelmäßiger...
Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016 (PES2016) OVP: Hallo, ich verkaufe das Spiel, siehe Titel. Es ist noch Original verpackt und somit NEU. Ich habe mir am Samstag eine Konsole gekauft und in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben