Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt!

Diskutiere Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Fans von 2D-Prügelspielen sollten nun ihre Ohren spitzen. Die taiwanesische Ausgabe des bekannten Famitsu-Magazins kündigte nun in ihrer...
  • Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Fans von 2D-Prügelspielen sollten nun ihre Ohren spitzen. Die taiwanesische Ausgabe des bekannten Famitsu-Magazins kündigte nun in ihrer Newssektion an, dass das Fightingspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus bereits im Juli für PSP veröffentlicht werden wird. In Europa ist zwar ebenfalls mit einem Release zu rechnen, dieser wird aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch später erfolgen.

Bei dem Titel handelt es sich um eine aufpolierte Version von Guilty Gear XX Accent Core, das bereits für Playstation 2 und Nintendo Wii veröffentlicht wurde. Man kann davon ausgehen, dass sich die verschiedenen Versionen inhaltlich zwar voneinander unterscheiden werden, die Grundzüge jedoch gleich bleiben. Für PSP speziell wurde bereits ein Mehrspieler-Part (offline) angekündigt.

Quelle: PSP.de

wenn das nicht mal für OCV ist :mrgreen:

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #2
Lol Guilty Gear accent Core Plus spiele ich schon seit MONATEN!^^ (aus Japan importiert)

Ich finds gut, dass es auf PSP geportet wird, allerdings muss ich mich da combomässig sehr zurückhalten, man is für die wirklich guten combos einfach zu langsam mit nem steuerkreuz... man braucht für so ein schnelles und combolastiges game schon einen arcade stick um es richtig zu spielen, aber egal, ich hoffe das ding hat nen Online mode (also nich über Xlink Kai, weil meine WLAN karte wird ja nich unterstützt), falls ja, wird hier ersma nen foren turnier oder sowas veranstaltet^^
Oder zumindest will ich dann jeden tag gegen irgendwen hier aus dem forum zocken

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #3
hier mal das cover

am donnerstag kommt es ja nun raus
wird es denn auch für einen der kein japanisch kann spielbar sein?
also ob das menü englisch ist und so
wie bei bleach hit the soul

fand den ersten teil schon recht gut
würde den gerne auch zocken
-----
@ ocv

wie viele verschiednene gulity gear versionen für psp gibt es?
also japan,us und europa
alle unterscheiden sich doch untereinander oder?
und wo sind die unterschiede?

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #4
Obscure schrieb:
hier mal das cover

am donnerstag kommt es ja nun raus
wird es denn auch für einen der kein japanisch kann spielbar sein?
also ob das menü englisch ist und so
wie bei bleach hit the soul

fand den ersten teil schon recht gut
würde den gerne auch zocken
-----
@ ocv

wie viele verschiednene gulity gear versionen für psp gibt es?
also japan,us und europa
alle unterscheiden sich doch untereinander oder?
und wo sind die unterschiede?

Aaalso:
-Es is auch für jemanden der kein japanisch kann spielbar, menüs sind auf englisch...

Bisher gibts folgende teile für PSP:
-Guilty Gear XX Reload (nur in japan erhältlich)
-Guilty Gear Judgement (hier Unterschiede beachten!)
-Guilty Gear XX accent Core Plus halt (kommt ja die woche raus)

Guilty Gear judgement gibts auch hier in europa zu kaufen (kostet 20 euro) und beinhaltet Guilty Gear XX Reload...
die JAPANISCHE Version von judgement allerdings hat statt Reload GG XX SLASH drin (is ne neuere version!!)

Das is schonmal ein grund, warum man es sich besser aus japan bestellt, slash hatte ein kämpfer mehr (Aba) und ist überarbeitet vom balancing her, is aber jetz eh nich mehr so wichtig, denn jetzt kommt ja accent core Plus raus, is der aktuellste teil und man sollte von guilty gear eigentlich auch immer nur den aktuellsten spielen...

Aber wenn ihr mich fragt is guilty gear auf PSP auf keinen fall professionell spielbar, casual kann mans auf jeden fall spielen, aber ich persönlich find die roman cancels und die ganzen Combos kann man nur sehr schwer auf nem steuerkreuz und den buttons der PSP drücken, dafür braucht man eigentlich wirklich nen arcade stick und am besten die PS2 version (gibts nur in japan)

Aber empfehlenswert isses trotzdem, bestes 2D beatem up für PSP!

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #5
Ich sehs schon bei dir im überfüllten Regal, OCV^^

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #6
DenDen schrieb:
Ich sehs schon bei dir im überfüllten Regal, OCV^^

Ja das so und so^^
müsste mir echt mal neuen schrank holen, der platzt aus allen nähten xD

Werd das irgendwann auch mal kategorisch ordnen:-o

Werd mir wie immer japanische version zulegen, wäre einer dran intressiert wenn ich nen review dazu schreibe?
Wobei könnte ich jetz auch schon machen, hab ja japansiche PS2 version, denk mal nicht das die PSP version ausser grafisch vlt grossartig anders sein wird (warte aber dennoch ab auf die PSP ausgabe)...

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #7
OCV schrieb:
Aaalso:
-Es is auch für jemanden der kein japanisch kann spielbar, menüs sind auf englisch...

Bisher gibts folgende teile für PSP:
-Guilty Gear XX Reload (nur in japan erhältlich)
-Guilty Gear Judgement (hier Unterschiede beachten!)
-Guilty Gear XX accent Core Plus halt (kommt ja die woche raus)

Guilty Gear judgement gibts auch hier in europa zu kaufen (kostet 20 euro) und beinhaltet Guilty Gear XX Reload...
die JAPANISCHE Version von judgement allerdings hat statt Reload GG XX SLASH drin (is ne neuere version!!)

Das is schonmal ein grund, warum man es sich besser aus japan bestellt, slash hatte ein kämpfer mehr (Aba) und ist überarbeitet vom balancing her, is aber jetz eh nich mehr so wichtig, denn jetzt kommt ja accent core Plus raus, is der aktuellste teil und man sollte von guilty gear eigentlich auch immer nur den aktuellsten spielen...

Aber wenn ihr mich fragt is guilty gear auf PSP auf keinen fall professionell spielbar, casual kann mans auf jeden fall spielen, aber ich persönlich find die roman cancels und die ganzen Combos kann man nur sehr schwer auf nem steuerkreuz und den buttons der PSP drücken, dafür braucht man eigentlich wirklich nen arcade stick und am besten die PS2 version (gibts nur in japan)

Aber empfehlenswert isses trotzdem, bestes 2D beatem up für PSP!

cool, nicht schlecht
dann werd ich mal schauen wie es geldlich aussieht und dann werde ich mir bestimmt das neue importieren lassen
hab schon einen trailer gesehen sieht echt gut aus
-----
ja ein review wäre echt klasse
würde mich drüber freuen

werde erstmal gucken das ich den ersten teil bekomme und dann schonmal etwas übe,und auch die namen der charaktere kenne

• Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! Beitrag #8
Freu mich schon auf das Spiel :D , Judgement hat mir schon sehr gefallen.

Thema:

Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt!

Guilty Gear XX Accent Core Plus angekündigt! - Ähnliche Themen

Guilty Gear XX Accent Core Plus für PSP: Die japanische Videospielschmiede Akysys gab heute bekannt, dass man zurzeit an dem Kampfspiel Guilty Gear XX Accent Core Plus arbeitet. Das Spiel...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben