psp erkennt den memory stick nicht

Diskutiere psp erkennt den memory stick nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hiho, meine psp macht mich mal wieder wahnsinnig! kurze vorgeschichte: ich habe seit knappen 2 monaten einen 8gig-stick von ebay. der lief 3...
  • psp erkennt den memory stick nicht Beitrag #1
S

Slifer

Punkte Reaktionen
0
hiho,

meine psp macht mich mal wieder wahnsinnig! kurze vorgeschichte: ich habe seit knappen 2 monaten einen 8gig-stick von ebay. der lief 3 wochen lang einwandfrei, dann machte ich die psp eines tages an und der memory stick wurde nicht mehr erkannt.
ich habe daraufhin noch einen 1gig und einen 32mb stick ausprobiert, um sicher zu gehen dass es nicht am memory stick liegt. die psp hat keinen der 3 sticks erkannt.

vor 2 wochen habe ich gedankenverloren die psp angemacht, denke mir beim anblick des sony-logos noch "oh verdammt, der ms wird ja nicht erkannt", aber auf einmal wurde der stick wieder erkannt! ich stehe auf probleme die sich von selber lösen, darum habe ich nicht weiter drüber nachgedacht.

naja, seit letzter woche muss ich das aber wieder, denn seit donnerstag wird der stick wieder nicht erkannt. genauso wie die andern 2, also muss es ja irgendwas an der psp selber sein.

jetzt hoffe ich, dass jemand ne idee hat wie man das ganze wieder hinbekommt, sonst werde ich wohl damit zum händler düsen müssen damit die hardware mal gecheckt wird.

danke & gruß
chris

• psp erkennt den memory stick nicht Beitrag #2
Das hört sich schwer nach nem Wackler an. Ich würd auf jedenfall den Cardslot der PSP prüfen lassen.

• psp erkennt den memory stick nicht Beitrag #3
sodele, heute morgen habe ich die kiste über den händler der sie mir verkauft hat an sony schicken lassen, in einer woche kommt sie hoffentlich funktionierend wieder zurück.

danke für den tipp & gruß
chris

Thema:

psp erkennt den memory stick nicht

psp erkennt den memory stick nicht - Ähnliche Themen

Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben