Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worms OW 2 und Silverfall. Hilfe
Diskutiere Worms OW 2 und Silverfall. Hilfe im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo bin neu hier.Ich spiel seit kurzem Worms Open Warfare 2 bin bei Kampange 19.Wer kann mir sagen wie und mit welchen Waffen ich die Würmer...
Worms OW 2 und Silverfall. Hilfe Beitrag #1
Z
Zocker-King
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.Ich spiel seit kurzem Worms Open Warfare 2 bin bei Kampange 19.Wer kann mir sagen wie und mit welchen Waffen ich die Würmer erledigen kann? Und bei geheim Rätsel 5. Wie soll ich mich durchbohren bzw.runter springen?Und sowas ahnliches bei Silverfall. Bin z.ZT beim Quest ,, Blut vom Ghul'' an der Stelle wo auf einmal zwei Ghule auf mich zkommen (jedenfalls wen man hinter den Hügel läuft)wer kann mir sagen mit welchen Waffen und Methoden ich ihn bzw. sie erledigen kann? Thanks for Answers.psp
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...