Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Cradle - neues Zubehör
Diskutiere PSP Cradle - neues Zubehör im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; In Japan hat Sony ein neues Zubehör für die PSP veröffentlicht. Die sogenannte Cradle (engl. für Wiege) ist ein Ständer, in den die PSP...
PSP Cradle - neues Zubehör Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
In Japan hat Sony ein neues Zubehör für die PSP veröffentlicht. Die sogenannte Cradle (engl. für Wiege) ist ein Ständer, in den die PSP eingesteckt wird und dann mittels einer Fernbedienug das XMB gesteuert werden kann. Das Accessoire wird ausschließlich für die Slim & Lite geeignet sein.
Der Kostenpunkt liegt bei 4.800 Yen (umgerechnet ca. 30 €)
Ein EU-Releasedatum wurde noch nicht genannt
Find ich cool, aber ma wieder nur für slim&lite ,wie immer
Zumindest die Fernbedinung könnt doch auch ma für fat sein,da könnte dann auch diese bisher sinnlose Infrarot Schnitstelle mal zum Einsatz kommen!
Ich hoff ma das es sowas geben wird denn eignetlcih find ich die idee geil!
PSP Cradle - neues Zubehör Beitrag #3
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
sinnlos ? denk ma an universal remote !!! aba alles nur für slim ... das kotzt an
PSP Cradle - neues Zubehör Beitrag #4
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Leopard schrieb:
sinnlos ? denk ma an universal remote !!! aba alles nur für slim ... das kotzt an
PSP in neuen Farben ist erstmal gesichert: Nach der letzten Ankündigung der weihnachtlich angehauchten, roten PSP gibt es für sammelwütige PSP-Besitzer oder Neukunden nun wieder ein neu...
Wichtige Fragen: Hallo,
Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben.
Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...