Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik auf der PSP wiedergeben?
Diskutiere Musik auf der PSP wiedergeben? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Zusammen!
Ich habe eine PSP Version 2.81 und habe mal eine Frage, vielleicht mag die dumm klingen, wenn ja dann schonmal sorry aber ich...
Musik auf der PSP wiedergeben? Beitrag #1
K
Kary6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich habe eine PSP Version 2.81 und habe mal eine Frage, vielleicht mag die dumm klingen, wenn ja dann schonmal sorry aber ich habe nicht soviel Ahnung von Tecknik! :roll:
Und zwar möchte ich gerne mit meiner PSP ja auch Musik hören, ich habe sie auch schon auf meiner PSP gespeichert, nur ich kann sie noch nicht abspielen. Da steht dann ich soll die WMA-Wiedergabe aktivieren. Das habe ich mehrmals versucht aber es klappt nicht. Ich verstehe das sowieso überhaupt nicht wieso ich ins Internet muss damit ich meine Musik auf der PSP hören kann, was soll das denn???
Ich kann einfach keine Verbindung zum Internet aufbauen, dort steht dann immer "Verbindung fehlgeschlagen"! Und im Grunde habe ich auch nicht das bedürfnis mit der PSP ins Internet zu gehen, bin da nicht so ein Freak.
Vielleicht hat ja jemand eine logische Antwort für das "Technik-Genie" :???: Das wäre sehr lieb!
Oh ja sehr gerne.. feif: nur, gibt es hier in diesem Forum einen Thread dazu wie das funktioniert! Brauch ich da eine speziele Software für?
Danke für die Antwort!
LG
Musik auf der PSP wiedergeben? Beitrag #4
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Nimmste einfach nen stink-normalen Mp3-Konverter
zB. den "Free WMA to MP3 Converter" das is Freeware und leicht zu kapiern ( aber is eng ) wenn nich dann google ma da gibts soviele
PSP Kaufberatung: also...
ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen...
-kann ich mich mit meinem psn account von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag,
Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...