Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fat pandora in slim???
Diskutiere fat pandora in slim??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; n´abend
ich hab mal ´ne frage. ein kollege von mir hat ´ne psp slim.
er will ´ne cfw drauf haben und ich hab ihm gesagt, dass ich es versuchen...
fat pandora in slim??? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
n´abend
ich hab mal ´ne frage. ein kollege von mir hat ´ne psp slim.
er will ´ne cfw drauf haben und ich hab ihm gesagt, dass ich es versuchen werde. ich hab aber immoment nur ´ne fat psp und somit habe ich eine pandora akku+stick mit diesem Anleitung erstellt.
ich hab schon ein paar videos bei youtube gesehen, mit denen es funktioniert mit ´nem fat akku in der slim pandora anzuwenden.
würde es also nach der anleitung funktionieren mit meinem fat akku die slim zu downgraden???
Also ich kann mit meinem magic stick sowohl fats als auch slims downgraden, da is dann die 3.71m33 drauf (ohne 1.5 Kernel natürlich)
Umgekehrt gehts natürlich nich, also nen Magic stick der 1.5 drauf macht is natürlich nich in der slim benutzbar
Und geht auch mit fat akku
fat pandora in slim??? Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also ich downgrade mit meinem FAT-Akku und MagicStick auch alle PSPs, egal ob Slim oder Fat. Ich klopf gleich die 3.80M33 drauf.
fat pandora in slim??? Beitrag #6
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ja danke für die antworten. ich glaub ich probiers einfach und wenns klappt, ist alles klar und wenn nicht ist die psp ja zwar gebrickt, aber vielleicht kann mir dann einer ein richtiges tut geben.
noch ´ne frage. da steht nicht bei, wie ich den akku wieder normal mache, also zu einer normalen batterie?
fat pandora in slim??? Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Im Pandora menü gibt es ein Punkt der heisst: Convert Batterie in Normal one
fat pandora in slim??? Beitrag #8
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
hat geklappt,
2 psp´s erfolgreich geflasht!!!
fat pandora in slim??? Beitrag #9
M
Münsteraner
Punkte Reaktionen
0
Grrrr...wenn ich das Wort pandora nur höre xD! Bei mir klappt das.
Ist nen Original Fat.
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...