Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit Go!Explore
Diskutiere Erfahrungen mit Go!Explore im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; So, habe seit Mittwoch mein Go!Explore mit KFZ- Halterung. Habe es bereits ausgiebig getestet, und bin sehr zufrieden. Selbst beim Wandern ist es...
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #1
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
So, habe seit Mittwoch mein Go!Explore mit KFZ- Halterung. Habe es bereits ausgiebig getestet, und bin sehr zufrieden. Selbst beim Wandern ist es eine gute
Hilfe.
hab es gerade eben bekommen.werd es mal die nächsten tage testen
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #3
T
tiusz
Punkte Reaktionen
0
hab es jetzt 2 tage getestet,und bin positiv überrascht
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #4
G
gido123
Punkte Reaktionen
0
jo habe es mir auch gerade geholt !
und ich muß sagen einfach SUPER
sehr schnelle neu berechnung wenn man die strecke verläßt !
sehr gute 3d darstellung !
und viele extras !
bin sehr sehr zufrieden
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #5
T
Tribun 07
Punkte Reaktionen
0
Ich habe GO! explore seit 3 tagen im Einsatz.Was mir absolut negativ auffällt ist das es unendlich lange dauert bis Satelitten gefunden werden um zu Navigieren.
Wie ist das bei euch?
Was mir noch negativ aufgefallen ist das die Sprachausgabe im Auto (dort setze ich sie ausschließlich ein) viel zu leise ist.
Gruß Juergen
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #6
1
1RV1N3
Punkte Reaktionen
0
das go!explore ist mir bis jetzt in keinem punkt positiv aufgefallen.
1. braucht zu lang um die satteliten zu finden
2. pfeil ständig abseits von der straße
3. sprachausgabe sehr leise
4.schickt mich in einbahnstraßen (trotz eingeschalteter funktion einbahnstraßen anzeigen)
und es schickt mich linksherum in den kreisverkehr (auch sehr schön!!!!)
5. ragiert sehr träge bei hohen geschwindigkeiten (zw. 100 u. 160)
6. sehr ungenau trotz angabe : genauigkeit sehr hoch
echt nur schlecht
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #7
T
tiusz
Punkte Reaktionen
0
@1RV1N3
1. braucht zu lang um die satteliten zu finden
scheinnt aber bei anderen Navis genauso zu sein.
bei einen bekannten dauert es manchmal bis zu 15 minuten
hast mal den GPS Empfänger waagerecht ausgerichtet ? da hab ich den besten empfang
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #8
L
ledoctorrossi
Punkte Reaktionen
0
Ausrichtung der Antenne ist absolut wichtig. Wenn die Antenne nicht genau zum Himmel zeigt dauert es ellen lange, und es reagiert sehr träge. Ist aber bei dem Tom Tom meines Bekannten genauso.
Daß er mich verkehrt herum in eine Einbahnstraße oder in den Kreisverkehr schickt ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte bereits mehrfach die möglichkeit das zu testen.
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #9
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es Klasse.
Verwende es für mein Rennrahrrad.
Konnte keine Verbindungsprobleme feststellen,reagierte immer gut.
Vielleicht ist das Autodach schon zu viel abschottung für die Antenne?
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #10
S
saka
Punkte Reaktionen
0
hatte es mir auch überlegt zu kaufen,finde das go explore trotzdem zu teuer, 70-80€ wären ok, aber für 150€ bekommt man schon ein recht vernünftiges navi. aber vieleicht fällt es ja noch im preis.
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #11
H
Hallo 92
Punkte Reaktionen
0
Hi
Weiß vielleicht jemand wie ich mehr Länder auf das navi installieren kann???
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #12
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
hab mal hier den fred ausgegraben.
wollte mal fragen ob sich jemand schonmal mit dem deutschen kartenmaterial beschäftigt hat und sagen kann ob das gut funzt und zu was taugt.
ist nicht für mich, ich frage im auftrag meines onkels. der sucht´n navi und wollte sich irgendwann mal auch ne psp zulegen und da dachte ich mir das ich dem das go! explore bundle aus nem laden bei uns in der nähe empfehlen könnte. (149€) so hätte er direkt beides auf einmal
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ein Kumpel benutzt es selbst als Navi. Er ist eigentlich sehr zufrieden damit.
Persönliche Erfahrungen hab ich aber nicht damit gemacht. Bin halt einmal mitgefahren.
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #14
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Ein Kumpel benutzt es selbst als Navi. Er ist eigentlich sehr zufrieden damit.
Persönliche Erfahrungen hab ich aber nicht damit gemacht. Bin halt einmal mitgefahren.
muss er dann mal schauen. wenn ich mich recht entsinne kann man das ja im psn store erweitern. ich rat ihm einfach mal dazu. wenn er´s nicht gebrauchen kann, krall ich mir das unter´n nagel. weiß zwar nicht wofür ich´s gebrauchen könnte aber für irgendwas wird´s schon nütze sein. ist ja schließlich auch für fußgänger und radfahrer geeignet
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Is die Halterung eigentlich auch fürn Fahrradlenker ausgelegt? Oder is das nur son Saugnapf wie bei normalen Navis?
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #16
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Is die Halterung eigentlich auch fürn Fahrradlenker ausgelegt? Oder is das nur son Saugnapf wie bei normalen Navis?
soweit ich das mitbekommen hab ist die halterung nur für´s auto. und die soll wohl auch nicht die beste sein
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #17
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Das passt mal wieder zu Sony -.-
Erfahrungen mit Go!Explore Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
[@rn@g€ schrieb:
muss er dann mal schauen. wenn ich mich recht entsinne kann man das ja im psn store erweitern. ich rat ihm einfach mal dazu. wenn er´s nicht gebrauchen kann, krall ich mir das unter´n nagel. weiß zwar nicht wofür ich´s gebrauchen könnte aber für irgendwas wird´s schon nütze sein. ist ja schließlich auch für fußgänger und radfahrer geeignet
Ich glaub kaum dass er es hergibt. Er hats ja eigentlich immer mit und nutzt es im Auto.
btw.: unterwegs ist es nicht so der Bringer weil der Akku anscheinend recht schnell alle sein soll (das hab ich allerdings nur gehört)
PSP-Zocker schrieb:
go explore kannste auch so kaufen. bei uns im media markt haste sogar direkt ein bundle. psp und go explore für 150€. oder schau mal bei ebay oder amazon. im psn store werden die sachen runtergeladen, jup.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend.
Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen:
Gibt's hier im Forum...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...