Homebrew: Goldfever City

Diskutiere Homebrew: Goldfever City im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Quelle Download Ich find´s echt gut gelungen, solltet ihr echt mal testen. Würdigt dem Spiel mal einen Blick, für 7 Monalte Arbeit^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew: Goldfever City Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Mit Goldfever City releast der PSP-Developer cau’X ein weiteres Homebrew, dass das Spielen wirklich wert ist. Laut Entwickler selbst, dauerte dieses in C geschriebene Projekte ganze 7 Monate, also eine ganze Menge Arbeit. Das Spiel ist original nur auf französisch, der Sprache des Entwicklers, verfügbar. Nun kann man allerdings zwischen der englischen und der französischen Sprache wechseln. In dem Spiel geht es darum, so viel Gold wie möglich aufzusammeln, ohne dabei abgeschossen zu werden.

Mit für ein selbstprogrammiertes Spiel relativ guten Grafiken sticht das Homebrew in’s Auge. Man merkt natürlich noch deutlich, dass dieses Homebrew-Spiel nicht mit kommerziellen Games zu vergleichen ist, allerdings macht es oft mehr Spaß als so manch kostenpflichtige Spiele. Nun aber genug der Worte, ihr solltet Goldfever City nun am besten einfach selbst ausprobieren.

Ich find´s echt gut gelungen, solltet ihr echt mal testen. Würdigt dem Spiel mal einen Blick, für 7 Monalte Arbeit^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew: Goldfever City

Homebrew: Goldfever City - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Goldfever City: Mit Goldfever City releast der PSP-Developer cau’X ein weiteres Homebrew, dass das Spielen wirklich wert ist. Laut Entwickler selbst, dauerte...
Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben