Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GBA Emulator
Diskutiere GBA Emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, hab gehört man kann auf die PSP einen gba-Emulator draufladen und somit gba roms zocken. Leider hab ich überhaupt keinen Peil wo ich diesen...
GBA Emulator Beitrag #1
J
JayJay77
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab gehört man kann auf die PSP einen gba-Emulator draufladen und somit gba roms zocken. Leider hab ich überhaupt keinen Peil wo ich diesen Emulator finde und wie ich den installiere. Hab nur gehört man brauch dazu mehrere Programme sowie das spiel GTA was ich zufälligerweise habe.
Kann mir einer da weiterhelfen?
Um einen Emulator auf deiner PSP laufen lassen zu können brauchst du eine Custom Firmware.
Um die zu haben musst du deine PSP Downgraden, schau dafür einfach mal hier: http://s-psp.de/showthread.php?t=8892
Wenn du das gemacht hast, kannst du mal nach "GPSP" suchen, damit der klappt brauchst du aber eine BIOS File, die aber leider nicht ganz legal ist.
mfg
GBA Emulator Beitrag #3
J
JayJay77
Punkte Reaktionen
0
warum denn downgrade? da muss ich ja zu einem hin de rmir das macht? kann man das nicht selber machen? Gibt es denn keinen Emulator der für meine Firmware geeignet ist?
GBA Emulator Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
JayJay77 schrieb:
warum denn downgrade? da muss ich ja zu einem hin de rmir das macht? kann man das nicht selber machen? Gibt es denn keinen Emulator der für meine Firmware geeignet ist?
nein gibt es nicht. Emulatoren sind immer Homebrews und Homebrews funktionieren nur mit einer CFW, nicht aber mit der originalen.
Sicherlich wird Sony keinen offiziellen Nintendo-Emulator raus bringen^^
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 3004 6.31 Emulator???: Hi Jungs und Mädchen,
Ich habe eine PSP 3004 mit der Firmware 6.31. Kann ich mit einer Patapon 2 Demo einen Emulator auf meine PSP machen so dass...
gPSP & Pokemon auf 3004: Erst einmal Hallo an euch alle. :wink:
Ich habe eine PSP 3004 mit 5.03 GEN-A und hatte neulich das Bedürftnis danach, doch nochmal ein paar alte...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...