Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region!

Diskutiere Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, gab nun offiziell in einem Interview bekannt, dass man mehr PSP-Spiele in Europa...
  • Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region! Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, gab nun offiziell in einem Interview bekannt, dass man mehr PSP-Spiele in Europa haben möchte. In Japan laufen die Verkäufe der PSP blendend, und diese hohen Verkaufszahlen ermutigen die Entwickler in Japan dazu, mehr Spiele für den Handheld aus dem Hause Sony zu veröffentlichen.

Das Interessante dabei ist, dass man mehr Spiele aus Japan auch nach Europa bringen möchte. Bisher stammt der größte Teil der PSP-Spiele, die auch in Europa veröffentlicht werden, aus Amerika oder Europa. Das Statement "Hand aufs Herz, wollen wir mehr PSP-Spiele? Ja, wir wollen. Wir wollen wirklich!" rundete Reeves mit der Aussage ab, dass derzeit viele "phänomenale" Spiele in Japan seien, die "wir auch hier" sehen werden. Welche Games dies im Detail sind, dazu äußerte er sich nicht. Sie seien nicht Monster Hunter Portable 2nd G oder etwas derartiges - sie befinden sich jedoch in Entwicklung und werden auch in Europa veröffentlicht werden. Wir dürfen gespannt sein, was uns hier erwartet!

Quelle:

• Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region! Beitrag #2
Ja und jetzt? Das bringt gar nichts wenn man das nur so daher sagt...
Taten würden der PSP-Szene mal gut tun, Sony hängt immo eh nur an der PS3, ich fühl mich da echt mies, die PSP wird echt vernachlässigt, gut wir hatten/haben dieses Jaht gute Games (GoW, FF), ein bisschen Zubehör, aber im Grunde nicht viel, überall wird immer nur versprochen (Oblivion, GT Mobile), aber nichts wird eingehalten, also bitte, ja...

Das hat so langsam was mit Anstand zu tun, ich würde ja meinen Mund halten wenn sie auch mal Games, die bisher nur in Japan erscheinen sind, auch mal bei uns bringen würden. Also ich halte nichts davon, das ist für mich nur Fassade. Wenn mal ein paar Statements von Seiten der Entwickler kommen würden, wäre mir das lieber.

Danke für die News.
Mfg Sony Chiller
cYa

Thema:

Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region!

Sony Europa: Wir wollen mehr Spiele in unserer Region! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
SCE-Präsident Andrew House über die PS4 im Jahr 2015: Die PS4 hat sich im letzten hervorragend geschlagen. Grund genug für den Präsidenten von Sony Computer Entertainment, Andrew House, im Gespräch...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
PlayStation 4: Sony und die Wunschliste der Spieler: Liebhaber von japanischen Spielen dürfte diese Nachricht besonders freuen. Adam Boyes, Head of Publisher Relations bei Sony, hat verkündet, dass...
DriveClub: Release am 12. Juni 2014? (Update: Aktueller Release = 8.10.): Eigentlich sollte DriveClub bereits im November vergangenen Jahres als Launch-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Kurz vor Release der Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben