Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP läd nicht mehr
Diskutiere PSP läd nicht mehr im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe Leute.Hab ein komisches Phänomen.Hab mit ner PSP Fat gespielt,aus gemacht und wollte sie nach ner Weile wieder anmachen,nichts...
PSP läd nicht mehr Beitrag #1
I
imported_ole
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute.Hab ein komisches Phänomen.Hab mit ner PSP Fat gespielt,aus gemacht und wollte sie nach ner Weile wieder anmachen,nichts passiert.Ladekabel ran ,kein Leuchten.
3.90 M33 ist schon ein paar Wochen drauf und nie war was.Also Akku raus,in meine Slim rein und geladen.Akku in die Fat rein,siehe da sie startet,man kann spielen,jedoch nichtmehr laden?! Äußerst komisch.Kann jemand helfen? Danke
achso, ich dachte sie lädt nicht mehr vom Stick.
Wenn sie den Akku nicht mehr lädt, dann würde ich erstmal das Ladekabel prüfen lassen. Das kannst ja in jedem E-Fachmarkt machen lassen. Normalerweise machen die das sogar ohne dass Du was zahlen musst.
PSP läd nicht mehr Beitrag #6
I
imported_ole
Punkte Reaktionen
0
Das Ladekabel ist ok,denn bei der 2.PSP funktioniert es.Mich wundert nur von einem Augenblick zum anderen funktioniert es nicht.Wie funktioniert eigentlich ein richtiger RESET?
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
EIN Spiel wird nicht mehr gelesen...!: Guden,
Habe seit Heute das Problem dass eines meiner Spiele nicht mehr gelesen wird!
Besitze eine PS3 40 GB aufgestockt auf 500 GB, eine ganz...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Wollte PSP mit pandora akku und card flashen: Erstmal Hallo,
Wie schon im Titel ich habs versucht doch bei 4% hörte es auf zu laden habe um die 10 min. gewarten. Doch es passierte überhaupt...
psp geht nicht mehr an: hey leute
ich kann ein psp nicht mehr anschalten habe 5.00 m33-6
und habe mir 5.50 GEN-A heruntergeladen
und auf mein psp installiert dann bei...