Homebrew

Diskutiere Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also muss schon wieder mit Homebrew nerven ...ich hab davon jetz schon so viel gelesen un bin voll durcheinander...hab jetz ne anleitung im netz...
  • Homebrew Beitrag #1
I

imported_StevO1

Punkte Reaktionen
0
also muss schon wieder mit Homebrew nerven ...ich hab davon jetz schon so viel gelesen un bin voll durcheinander...hab jetz ne anleitung im netz gefunden wie man pandora installiert und somit auch Homebrew...mit der installation gibts aber nur probleme !!! also meine frage wäre ,ob man auch Homebrew ohne Pandora draufmachen kann ????

• Homebrew

Anzeige

• Homebrew Beitrag #2
StevO schrieb:
[...]ob man auch Homebrew ohne Pandora draufmachen kann ????

Nein. Um Homebrews abspielen zu können muss eine Custom Firmware installiert sein. Die Installation einer Custom Firmware ist ab der Version 3.51 nur via Pandora möglich.

Oben in der Leiste, wenn man auf Suche und dann auf Stichwortsuche klickt und im neuen Fenster dann auf Pandora klickt, finden sich ein paar Tutorials wie man seine PSP downgraden bzw. crossgraden kann.
Aber wie gesagt, das geht nur mit Pandora.

Thema:

Homebrew

Homebrew - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben