Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.73 Firmware eine CUstom Firmware ??
Diskutiere 3.73 Firmware eine CUstom Firmware ?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Is die 3.73 Firmware eine CUstom Firmware ??
das geht nicht. Da Du keine Custom Firmware hast, kannst Du auch keinen Pandora erstellen. Du brauchst auf jeden Fall jemanden der das für Dich macht. Aber das wurde ja schon mehrfach gesagt.
liest Du eigentlich die Sachen, die man Dir als Links postet?
Wenn jemand aus Deiner Nähe ist, dann kann er Dir die PSP downgraden. Wenn nicht kannst Du Deinen Akku und MemStick auch verschicken und man macht Dir einen Pandora und MagicStick draus damit Du Deine PSP selber downgraden kannst. Aber das steht alles in den Links die ich Dir gegeben habe.
Also lies sie Dir bitte ganz durch, denn wenn Du immer wieder die selben Fragen stellst, die eigentlich schon beantwortet wurden, dann werden die Leute hier keine Lust mehr haben zu helfen.
Thema:
3.73 Firmware eine CUstom Firmware ??
3.73 Firmware eine CUstom Firmware ?? - Ähnliche Themen
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me?
I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill.
I...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern
Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt.
Andere...