Dark Alex

Diskutiere Dark Alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???
  • Dark Alex Beitrag #21
Zocker-King schrieb:
Ich weiß immer noch nich wer das macht.

Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???

• Dark Alex

Anzeige

• Dark Alex Beitrag #23
Werds heute probieren (wahrscheinlich).

• Dark Alex Beitrag #24
Ist ja schon was du ausprobierts wir haben zwar keine Ahnung wax du denn versuchen willst aber wenn du versuchen willst eine CFW auf deine PSP zu flashen muss ich dir leider sagen das,das nicht geht.Aber ich weiß nicht genau was du willst na ja.Noch ein kleiner Tipp am Rande drück dich blos nicht genauer aus sonst könnte man dir folgen.

• Dark Alex Beitrag #25
?????

• Dark Alex Beitrag #26
*rofl* da redet der Richtige von "genau Ausdrücken" :mrgreen:

Thema:

Dark Alex

Dark Alex - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben