Dark Alex

Diskutiere Dark Alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???
  • Dark Alex Beitrag #21
Zocker-King schrieb:
Ich weiß immer noch nich wer das macht.

Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???

• Dark Alex

Anzeige

• Dark Alex Beitrag #23
Werds heute probieren (wahrscheinlich).

• Dark Alex Beitrag #24
Ist ja schon was du ausprobierts wir haben zwar keine Ahnung wax du denn versuchen willst aber wenn du versuchen willst eine CFW auf deine PSP zu flashen muss ich dir leider sagen das,das nicht geht.Aber ich weiß nicht genau was du willst na ja.Noch ein kleiner Tipp am Rande drück dich blos nicht genauer aus sonst könnte man dir folgen.

• Dark Alex Beitrag #25
?????

• Dark Alex Beitrag #26
*rofl* da redet der Richtige von "genau Ausdrücken" :mrgreen:

Thema:

Dark Alex

Dark Alex - Ähnliche Themen

PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Annownpah
Oben