Dark Alex

Diskutiere Dark Alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???
  • Dark Alex Beitrag #21
Zocker-King schrieb:
Ich weiß immer noch nich wer das macht.

Du solltest Dich expliziter Ausdrücken. Wer macht was???

• Dark Alex

Anzeige

• Dark Alex Beitrag #23
Werds heute probieren (wahrscheinlich).

• Dark Alex Beitrag #24
Ist ja schon was du ausprobierts wir haben zwar keine Ahnung wax du denn versuchen willst aber wenn du versuchen willst eine CFW auf deine PSP zu flashen muss ich dir leider sagen das,das nicht geht.Aber ich weiß nicht genau was du willst na ja.Noch ein kleiner Tipp am Rande drück dich blos nicht genauer aus sonst könnte man dir folgen.

• Dark Alex Beitrag #25
?????

• Dark Alex Beitrag #26
*rofl* da redet der Richtige von "genau Ausdrücken" :mrgreen:

Thema:

Dark Alex

Dark Alex - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben