mac ox oder x5 für die psp

Diskutiere mac ox oder x5 für die psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand einnen link geben wo ich das runterladen kan ich meine das dan meine psp wie ein mac aus siet das wer hammer und eine beschreibung...
  • mac ox oder x5 für die psp Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand einnen link geben wo ich das runterladen kan ich meine das dan meine psp wie ein mac aus siet das wer hammer und eine beschreibung wie ich auf die psp drauf mache psp;-)

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #2
  • mac ox oder x5 für die psp Beitrag #3
nee leider nichtz mist

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #4
passt das Mac-Theme nicht?

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #5
suchst du ein HTML portal?
dann google mal nach "Mac os x pocket leopard"
das hab ich auch und es ist ziemlich toll

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #6
kannst du mir nicht mal ein link geben wo ich das für die psp dowloaden kann??

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #7
  • mac ox oder x5 für die psp Beitrag #8
Könnte mich jmd aufklären^^

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #9
ja super und wo kriege ich das programm her???? videos sind toll aber hab nichtz von

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #10
Protopet schrieb:

Auf Youtube/Myvideo sind verschiedene Videos mit einleitung
guck einfach mal

Es ist kein "Programm" sondern eher eine Html seite.
Du musst es z.B. in COMMON auf deiner PSP tun und dann im PSP brauser
file://PSP/COMMON/macpocket/boot.swf
Diese kannst du dann als Homepage nehmen, dann startet der "mAc" immer wenn du den Brauser aktivierst, musst du nicht wäre aber sinnvoll wenn du es zumindest als lesezeichen speicherst, dann musst du den Link nicht immer neu eingeben.

mfg Protopet:)

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #12
mist er sagt der inhalt kann nicht angezeigt werden was mach ich falsch???

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #13
schnucke schrieb:
mist er sagt der inhalt kann nicht angezeigt werden was mach ich falsch???

flash speicher der psp aktivieren?

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #14
wie geht das ???
-----
hallllllooooooooopsp:?:psp:-o

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #15
Villeicht unter Dem Koffer Anzeigeeinstellung, und dann Flash auf ein? Oder SChalte die PSP ganz aus und dann normal wieder an , und probier es dann nochmal.
Also bei mir funktioniert das...

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #16
Richtig Protopet.
Man muss bei den Einstellungen Flash und am besten WMA auch gleich aktivieren.

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #17
Kamikaze schrieb:
Richtig Protopet.
Man muss bei den Einstellungen Flash und am besten WMA auch gleich aktivieren.

hehe hatte ich ja auch gesagt,hab gestern mit skype noch mit ihm darüber geredet und er meinte nach dem aktivieren des flashs geht es auch nicht

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #18
Obscure schrieb:
hehe hatte ich ja auch gesagt,hab gestern mit skype noch mit ihm darüber geredet und er meinte nach dem aktivieren des flashs geht es auch nicht

na dann liegt wohl ein anderes Problem vor. Da die PSP kein Speicherwunder ist, würd ich sagen, dass es vll. daran oder an den Browsereinstellungen liegt.

• mac ox oder x5 für die psp Beitrag #19
Kamikaze schrieb:
na dann liegt wohl ein anderes Problem vor. Da die PSP kein Speicherwunder ist, würd ich sagen, dass es vll. daran oder an den Browsereinstellungen liegt.

Es ist so scheiße, wenn man 5 mal auf die seite gewechselt hat, dann nervt die PSP immer mit ihrem scheiß speicher. DAS ist mal eine gute verbesserungs Idde für die PSP-3000.

Thema:

mac ox oder x5 für die psp

mac ox oder x5 für die psp - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben