Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mac ox oder x5 für die psp
Diskutiere mac ox oder x5 für die psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand einnen link geben wo ich das runterladen kan ich meine das dan meine psp wie ein mac aus siet das wer hammer und eine beschreibung...
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #1
S
schnucke
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand einnen link geben wo ich das runterladen kan ich meine das dan meine psp wie ein mac aus siet das wer hammer und eine beschreibung wie ich auf die psp drauf mache psp;-)
http://www.sendspace.com/file/jqc3g4
Es ist kein "Programm" sondern eher eine Html seite.
Du musst es z.B. in COMMON auf deiner PSP tun und dann im PSP brauser
file://PSP/COMMON/macpocket/boot.swf
Diese kannst du dann als Homepage nehmen, dann startet der "mAc" immer wenn du den Brauser aktivierst, musst du nicht wäre aber sinnvoll wenn du es zumindest als lesezeichen speicherst, dann musst du den Link nicht immer neu eingeben.
mfg Protopet
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #11
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Hab was gefunden
schnucke schrieb:
ja super und wo kriege ich das programm her???? videos sind toll aber hab nichtz von
wie geht das ???
-----
hallllllooooooooopsp:?sp:-o
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #15
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Villeicht unter Dem Koffer Anzeigeeinstellung, und dann Flash auf ein? Oder SChalte die PSP ganz aus und dann normal wieder an , und probier es dann nochmal.
Also bei mir funktioniert das...
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Richtig Protopet.
Man muss bei den Einstellungen Flash und am besten WMA auch gleich aktivieren.
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #17
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Richtig Protopet.
Man muss bei den Einstellungen Flash und am besten WMA auch gleich aktivieren.
na dann liegt wohl ein anderes Problem vor. Da die PSP kein Speicherwunder ist, würd ich sagen, dass es vll. daran oder an den Browsereinstellungen liegt.
mac ox oder x5 für die psp Beitrag #19
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
na dann liegt wohl ein anderes Problem vor. Da die PSP kein Speicherwunder ist, würd ich sagen, dass es vll. daran oder an den Browsereinstellungen liegt.
Es ist so scheiße, wenn man 5 mal auf die seite gewechselt hat, dann nervt die PSP immer mit ihrem scheiß speicher. DAS ist mal eine gute verbesserungs Idde für die PSP-3000.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute,
ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...