Gebrickte PSP - ich kann helfen !

Diskutiere Gebrickte PSP - ich kann helfen ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, hat jemand von euch einen Fullbrick bei seiner PSP Fat ? Ich kann helfen und zwar in 20 min ! Wer Interesse hat und Hilfe braucht...
  • Gebrickte PSP - ich kann helfen ! Beitrag #1
K

kampfman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch einen Fullbrick bei seiner PSP Fat ?

Ich kann helfen und zwar in 20 min !

Wer Interesse hat und Hilfe braucht,

bitte PN an mich !

Michi

werbungbg2.png

• Gebrickte PSP - ich kann helfen ! Beitrag #2
Thema:

Gebrickte PSP - ich kann helfen !

Gebrickte PSP - ich kann helfen ! - Ähnliche Themen

Dying light der erste teil: Hallo guten Montag ich bräuchte mal Hilfe bei manche trophäen in Dying light wer könnte mir da helfen
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben