CTF geht nicht!

Diskutiere CTF geht nicht! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi wollte auf meine psp fat (3.9 m33-3 mit 1.5 kernal) ein paar ctf files drauftun; habe es nach folgender anleitung versucht; hat nicht geklappt...
  • CTF geht nicht! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
hi
wollte auf meine psp fat (3.9 m33-3 mit 1.5 kernal)
ein paar ctf files drauftun;
habe es nach anleitung versucht;

hat nicht geklappt und habe nun einige (blöde)fragen:

3. Schaltet die PSP ganz aus (Powerschalter lange drücken) und starte die PSP im Recoverymenü.
wie geht das?

4. Geht nun in Plugins und aktiviert "cxmb.prx" (Enabled)
wie geht das? von der Psp oder vom Pc aus?

• CTF geht nicht! Beitrag #2
3. Schaltet die PSP ganz aus (Powerschalter lange drücken) und starte die PSP im Recoverymenü.
wie geht das?

psp schalter beim ausschalten ca. 5-8sekunden lange hochschieben, bis die psp ganz aus ist. beim einschalten dann die r-taste gedrückt halten und dann kommt das recovery menü.

Geht nun in Plugins und aktiviert "cxmb.prx" (Enabled)
wie geht das? von der Psp oder vom Pc aus?

wenn du dann im recovery menü bist( auf der PSP!), gibt es eine punkt "plugins", da klickst du drauf und dann stellst du "cxmb.prx" auf "enabled".

• CTF geht nicht! Beitrag #3
Danke!!!

Thema:

CTF geht nicht!

CTF geht nicht! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
problem beim downgraden: ich habe eine Psp fat mit 3.9 m33-3 und einem 1.5 kernal ein freund von mir hat die psp fat mit 3.7 wir wollten seine PSP downgraden; der magic...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben