problem beim downgraden

Diskutiere problem beim downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe eine Psp fat mit 3.9 m33-3 und einem 1.5 kernal ein freund von mir hat die psp fat mit 3.7 wir wollten seine PSP downgraden; der magic...
  • problem beim downgraden Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Psp fat mit 3.9 m33-3 und einem 1.5 kernal
ein freund von mir hat die psp fat mit 3.7

wir wollten seine PSP downgraden;
der magic mem. stic. hatten wir gleich nur das mit dem pandorra akku hat nicht geklapt!

ich habe in meine Psp seinen akku reingetan und wollte ihn so zur pandorra formatiren - doch mit welchem programm? ( bitte download link!!!)

• problem beim downgraden Beitrag #2
Versuchs mal hiermit:
Wenn das nicht hilft, dann kanns eventuell mit dem "Pandora Installer Rev 3b" von "Hellcat" gehen, nach dem musst aber selber suchen. Bin schließlich keine Suchmaschine ;-)

Thema:

problem beim downgraden

problem beim downgraden - Ähnliche Themen

PSP cracken mit einem gecracktem?: hallo leute, ich hab folgendes problem. also ich hab jetzt zur zeit eine gebrickte psp. ich hab eine slim psp 2004 und irgendeine datecode 7c. die...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht. Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
downgrade klappt nicht!!!: hi ich wollte nach folgender anleitung downgraden; das habe ich jetzt schon mindestens zum 5ten mal gemacht nur heute will es einfach nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben