Cs Portable 0.75 Frage

Diskutiere Cs Portable 0.75 Frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich hoffe ihr kennt es alle ! Es ist ein Homebrew für die PSP Also an die die es kennen ! wenn man dort mit bots durchs level lauft , dann...
  • Cs Portable 0.75 Frage Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
also ich hoffe ihr kennt es alle !
Es ist ein Homebrew für die PSP

Also an die die es kennen !
wenn man dort mit bots durchs level lauft ,
dann haben die bots immer nur messer und nicht waffen so wie man slebst !
weiß einre wie ich den bots eine waffe zuteilen kann !??

mfg iFox

• Cs Portable 0.75 Frage Beitrag #2
Geht nicht

Also so weit ich es weiß, geht das nicht...
vllt. machste ja ne wunschliste und schickst sie zu dem entwicker von csportable und hoffst, dass er deinen wunsch mit eingebaut hat ... :cool:

• Cs Portable 0.75 Frage Beitrag #3
*schniff* Und wieder ein Grund mehr die eigene PsP zu verunstalten, Sony aus dem Weg zu gehen, die Treue abwerfen, und ein Homebrew installieren...damit man so tolle sachen hat wie manch anderer...o_O Und dann wird man gefragt? (Why hack you your psp?)

Schon irre diese...Irrologie...

Thema:

Cs Portable 0.75 Frage

Cs Portable 0.75 Frage - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben