Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet
Diskutiere Internet im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi
bin Anfänger und möchte mal zum Thema Internet Bescheid wissen..
Also ich hab zur Zeit nen Vertrag mit T-Mobile laufen und muss da so ne...
Internet Beitrag #1
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
Hi
bin Anfänger und möchte mal zum Thema Internet Bescheid wissen..
Also ich hab zur Zeit nen Vertrag mit T-Mobile laufen und muss da so ne
T-Mobile BOX an mein Laptop anschließen (USB) um ins Internet zu kommen.
Meine Frage: Wie bekomm ich auf meiner PSP Internet bzw. was muss ich alles tun und besitzen um mit meiner PSP online gehen zu können?
sorry aber ich hab echt keine Ahnung...
Mit w-lan
du machst w-lan an deinen router an oder wen er schon an is geht es auch ne
und dan gehst du an den explorer deiner psp und naja da kommt sowas wo das sucht du gehst auf scannen und da kommt dein ein signal von den w-lan des t-box und da gibst du den code an und fertig
Internet Beitrag #3
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich beim Laptop meine Box anschließe und dann Verbinde kann ich ja beim Laptop ins Internet...
aber wenn ich dann bei meiner PSP Scan wähle bekomm ich dann die Meldung Keine Access Points gefunden...
was mache ich da falsch???
Ist meine T-Mobile Box eigentlich der Router???
(Info: Mein Tarif bei T-Mobile ist "Mobile Internet" 800 MB)
LG
Internet Beitrag #4
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ohh ja genau dein t-box hat glaube ich kein w-lan
Internet Beitrag #5
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
ich glaub auch das die kein W-Lan hat...
Und was mach ich da jetz?? Muss ich mir jetz so nen Router zulegen???
Ach so... muss ich mir so nen Stick bestellen lassen aus dem Internet oder gibts den in nem normalen Computergeschäft auch zu kaufen??