Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memoystick für FCW ändern ?
Diskutiere Memoystick für FCW ändern ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich die FCW 3.80 M33-5 auf meiner Slim , der Verkäufer hatte aber den Stick getauscht um die FCW nutzen zu können muß ich da irgendetwas...
Memoystick für FCW ändern ? Beitrag #1
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich die FCW 3.80 M33-5 auf meiner Slim , der Verkäufer hatte aber den Stick getauscht um die FCW nutzen zu können muß ich da irgendetwas ändern bzw noch sachen wie Programme aufspielen? oder gibt es im Raum Neuss/ Mönchengladbach jemanden der mir persönlich helfen könnte ? bin in PC/ Software sachen nicht so der Profi ( Altenpfleger)
1. der Verkäufer hat keinen blassen Schimmer was er tut.
2. die CFW (Custom Firmware) befindet sich im Flash-Speicher Deiner PSP und nicht auf dem MemoryStick.
natürlich kannst Du Programme (Homebrews, Plugins, usw.) installieren. Nutze dafür am besten einfach mal die SuFu hier im Board. Dazu gibts massig Threads.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...