Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg.
Diskutiere Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo,
wo muss ich mich da online registrieren, so dass ich online zocken kann. Bei EA habe ich nen Konto erstellt, aber unter Multiplayer ist nach...
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #1
M
Mackie Messer
Punkte Reaktionen
0
Jo,
wo muss ich mich da online registrieren, so dass ich online zocken kann. Bei EA habe ich nen Konto erstellt, aber unter Multiplayer ist nach wie vor nur der Ad Hoc Modus verfügbar!
Das ist ungewöhnlich. Schau mal ob Du Dich im Vorfeld über die Optionen oder so bei Deinem EA-Konto anmelden musst.
Kann halt grad nicht selber schauen, da ich beim arbeiten bin.
Werd aber heute Abend noch posten wo genau der Multiplayer-Mode zu finden ist.
Sollte ja richtig sein. Unter Options etc.. ist nichts zu finden, hab das schon alles abgegrast. :?
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Musst halt warten, ich kann erst heut Abend nachschauen. Hab zwar die PSP dabei, aber die UMD nicht.
Aber vielleicht hast Glück und jemand anderes kann dir vorher helfen.
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #5
M
Mackie Messer
Punkte Reaktionen
0
Jo danke.
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Das ist sehr komisch. Wenn ich auf Multiplayer geh, dann ist Infrastruktur und AdHoc da.
Kann es eventuell sein, dass Du die australische Version hast?
Da hats EA nämlich verbockt den Online-Mode zu implementieren.^^
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kostet es eigentlich was Spiele woe Socom oder MoH online zu zocken? Oder muss man einfach das Spiel kaufen und sich registrieren?
P-Z
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
weder Socom noch MOHH2 kosten online was. Ich glaube sogar dass kein PSP-Spiel im onlinemode kostet.
Thema:
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg.
Medal of Honors 2 Heroes Online Reg. - Ähnliche Themen
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community,
seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...