Newbiefrage PSP Slim FW 3.90

Diskutiere Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mich zwar jetzt 2 Tage lang im www eingelesen, bin aber in Bezug auf das aufspielen einer CFW noch etwas unsicher und wollte mal fragen, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 Beitrag #1
D

diGDes

Punkte Reaktionen
0
Hab mich zwar jetzt 2 Tage lang im www eingelesen, bin aber in Bezug auf das aufspielen einer CFW noch etwas unsicher und wollte mal fragen, wie ich beim Flashen am Besten vorgehe?

Hab einen 512 MB Memory Stick auf der PSP formatiert. Ein passender, aufggeladener Pandora liegt neben mir.

Meine heute erworbene PSP Slim ist mit Firmware 3.90 ausgestattet. Ich hab vom Dark_Alex die neusten Flashfiles

390m33.rar
390m33_2.rar
390m33_3.rar

und

150k_addon390v2.rar

vorliegen. Das flashen funktioniert aber bestimmt so nicht, weil als Voraussetzung eine PSP mit Softwareversion 3.52 M33-3, also bereits eine CFW genannt wird.

Muss ich die PSP zunächst downgraden? Wo finde ich ein Tut womit auch ein Newbie klar kommt.

Vielen Dank für jeden Hinweis....:-D

• Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 Beitrag #2
Man braucht keine CFW um mit Pandora zu flashen bzw. wenn Du einen Pandora hast, dann ist es egal was vorher drauf war.
Am besten gehst Du nach diesem vor und tust dann von der 3.71M33 auf die 3.90M33-2 upgraden.
Den 1.5 Kernel kannst vergessen, da die slim den nicht unterstützt.

• Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 Beitrag #3
Jetzt hab ich den ganzen Tag rumgesucht.

Der Tipp war spitzenklasse \\:D/\\:D/ und hat auf Anhieb geklappt.

....1000 dank [-o<

• Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 Beitrag #4
Super. Dann mach ich hier mal dicht wenn alles geklappt hat ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newbiefrage PSP Slim FW 3.90

Newbiefrage PSP Slim FW 3.90 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben