3.95 GEN erscheint heute !

Diskutiere 3.95 GEN erscheint heute ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Zum Thema 4.00: Ich weiß noch vor ein paar Jahren, wie plötzlichen angebliche Screenshots der 3.00 erschienen sind.. Jeder hat auf den Release...
  • 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #21
Zum Thema 4.00:

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, wie plötzlichen angebliche Screenshots der 3.00 erschienen sind..

Jeder hat auf den Release gewartet, da Email, Paint usw vermutet wurden. Dem war aber nicht so, und wird auf bei der 4.00 nicht so sein.

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #22
Also die derzeitige OFW von Sony findt ich öde

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #23
  • 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #24
Würd ich gerne.

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #25
  • 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #26
Hat jemand schon die neue Cfw getestet?Ist die gut?

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #27
diese cfw kannst du in die tonne treten totaler müll und ein paar bugs hat sie auch

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #28
Ja kann schon mal vorkommen das da ein paar bugs dark_alex macht ja auch nicht alles Fehlerfrei.Wenn ich mich so an die 3.51 m33 erinnere waren da auch noch ein paar bugs enthalten.Aber ich glaub mit ein paar Updates ist das behoben.

• 3.95 GEN erscheint heute ! Beitrag #29
firmware schrieb:
Zum Thema 4.00:

Ich weiß noch vor ein paar Jahren, wie plötzlichen angebliche Screenshots der 3.00 erschienen sind..

Jeder hat auf den Release gewartet, da Email, Paint usw vermutet wurden. Dem war aber nicht so, und wird auf bei der 4.00 nicht so sein.

hehe die guten alten zeiten ^^ 2.71 se :p

naja da kamen dann in ner woche 3 firmwares raus 3.00, 3.01 3.03 usw.

Thema:

3.95 GEN erscheint heute !

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben