Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe!psp Ton....
Diskutiere Hilfe!psp Ton.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute,ich habe gerade socom gezockt mein headset reingesteckt und gezockt.Als ich das headset rausnahm kam kein ton mehr,die psp zeigt an...
Hilfe!psp Ton.... Beitrag #1
D
DEVILTIM
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,ich habe gerade socom gezockt mein headset reingesteckt und gezockt.Als ich das headset rausnahm kam kein ton mehr,die psp zeigt an das noch ein headset oder kopfhörer in der psp drinn ist.Ich kann erst wieder was hören wenn ich die psp ausmache,den akku raus nehm und einmal reinpuste ...das nervt ....kann mir einer helfen??ß
ja da kann dir keiner helfen immer wieder so machen oder einschicken damit der fehler behoben wird
Hilfe!psp Ton.... Beitrag #3
D
DEVILTIM
Punkte Reaktionen
0
ach son mist...naja thx...wenn noch einer was wissen sollte,bitte melden!!
-----
Lubam schrieb:
Vielen Dank, ist jetzt gegangen. Beim aufschrauben muss vieleicht etwas kleines in den Input gekommen sein und hat so etwas rumgedreht... Dann hab ich einfach den Akku rausgenommen und mit dem Schraubendreher ging ich ins Loch und drehte 1-2 Mal. Auf diese Idee bin ich gekommen, a ich mal auf das Musik-Dingsbums gekommen bin und dann stand plötzlich "Heavy". Das geht ja sonst nur wenn was drin ist.
das hab ich woanders gefunden...was meint er mit 'Dann hab ich einfach den Akku rausgenommen und mit dem Schraubendreher ging ich ins Loch und drehte 1-2 Mal' ?? welches loch??
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen,
Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt.
Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit.
Unser Fernseher (der...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute,
Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim.
Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...