PSP FAT Lockdown

Diskutiere PSP FAT Lockdown im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also da gibt es jetzt so ein neues psp programm. es "schließt" die psp ab und verlangt einen Tastenkombinationbeim starten . Link...
  • PSP FAT Lockdown Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also da gibt es jetzt so ein neues psp programm. es "schließt" die psp ab und verlangt einen Tastenkombinationbeim starten . Link : Habe PSP Slim und Fat.
Auf der Slim geht es einwandfrei aber auf der fat geht es nicht. nun möchte ich, das vllt. jemand der eine fat hat, das mal testet, wie es auf seiner/ihrer funzt. bitte um hilfe psp:lol:

• PSP FAT Lockdown Beitrag #2
klingt eigentlich nett

hast du rausgefunden wie es auch auf der fat funktioniert.
das programm klingt ganz interessant finde ich, ich mag solche spielerein.
ich würde es wirklich gerne mal testen, aber ohne pandorra ist mir die sache etwas zu heikel.
mfg

Thema:

PSP FAT Lockdown

PSP FAT Lockdown - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben