VCS und LCS

Diskutiere VCS und LCS im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber kann mir vlt. einer tipps geben zu dieser missi wo man den puff löschen muss wer echt nett....uuuuund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VCS und LCS Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber kann mir vlt. einer tipps geben zu dieser missi wo man den puff löschen muss wer echt nett....uuuuund
in lcs die missi mit den kettensägen auf den schiff die is ja übelst habt ihr da auch tipps für? ^^
thx im voraus
PS:savegames kann ich natürlich auch geben wenn das jemand machne will

• VCS und LCS

Anzeige

• VCS und LCS Beitrag #2
VCS: kp
LCS: find is die geilste Mission^^ Nimm dir den Revolver lauf immer einstück vor, knall einen ab und lauf weiter und immer so weiter

• VCS und LCS Beitrag #3
des puff löschen is doch leicht.

schwenk mit der wasserdüse einfach immer hin und her aufm haus oder halt blank rein das geht auch

• VCS und LCS Beitrag #4
Benutzt doch bitte die 50 anderen Threads die es zu dem Thema gibt...

PS: Sucht nacht "Vice City Stories" und nicht "VCS" da erst Suchabfragen ab 3 Wörtern gewertet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VCS und LCS

VCS und LCS - Ähnliche Themen

PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben