Pandora Battery

Diskutiere Pandora Battery im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hilfe ich wollt mir ne Pandora Batterie erstellen hab aber entdeckt das nur ein Chip drauf ist. Was soll ich da machen???? Gibts auch eine andere...
  • Pandora Battery Beitrag #1
Z

Zocker-King

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich wollt mir ne Pandora Batterie erstellen hab aber entdeckt das nur ein Chip drauf ist. Was soll ich da machen???? Gibts auch eine andere mögliche Homebrews auf der PSP laufen leassen

• Pandora Battery Beitrag #2
Etwas genauer bitte

• Pandora Battery Beitrag #4
Also ich hab mir den Thread von firmware durch gelesen und gesehen das auf dem Bild 2 Chips sind. Bei mir ist aber nur einer und der hat nicht die Aufschrift:S93 C56. Hier der Link zu dem Thread:

• Pandora Battery Beitrag #5
1. Wahrscheinlich hast du eine Pandora-Resistente battery...
2. Ich seh kein Link^^

• Pandora Battery Beitrag #6
Naja dan anders: geh ins Unterforum PSP FAQ und dan klick den Vorletzten Thread an.

• Pandora Battery Beitrag #7
Ja hab schon kapiert welches FAQ du meinst. Aber ich weiß nicht was das heißen soll wenn da nur 1 son Teil ist...Vlt ist es wie gesagt Pandora-Resistenz

• Pandora Battery Beitrag #8
Gosha schrieb:
Ja hab schon kapiert welches FAQ du meinst. Aber ich weiß nicht was das heißen soll wenn da nur 1 son Teil ist...Vlt ist es wie gesagt Pandora-Resistenz

Die Batterie scheint ganz einfach ein Fake zu sein.Die meisten Fakes sind nicht pandora fähig. Oder hast du sie mit der PSP bekommen?

• Pandora Battery Beitrag #9
Leute, für 20 Öcken könnt ihr Euch nen Pandora kaufen :roll:
Oder schickt das verfluchte Teil zu jemandem der Euch nen Pandora macht.
Ihr habt die wahl: 20€ für nen gekauften Pandora oder 5€ (Versand) für einen erstellten Pandora.

• Pandora Battery Beitrag #10
Wie dan Akku mit der PSP bekommen?

• Pandora Battery Beitrag #11
  • Pandora Battery Beitrag #12
Zocker-King schrieb:
Wie dan Akku mit der PSP bekommen?

Du nimmst Deinen Akku und packst ihn in einen Luftpolsterumschlag. Dann schickst Du den Akku zu einen User, der ihn Dir pandorisiert. Wenn Du den Akku wieder bekommst, kannst Du mit einem der diversen Downgrade-Threads von hier, deine PSP flashen. Du musst nur den Akku verschicken, sonst nichts.

• Pandora Battery Beitrag #13
Kamikaze schrieb:
Du nimmst Deinen Akku und packst ihn in einen Luftpolsterumschlag. Dann schickst Du den Akku zu einen User, der ihn Dir pandorisiert. Wenn Du den Akku wieder bekommst, kannst Du mit einem der diversen Downgrade-Threads von hier, deine PSP flashen. Du musst nur den Akku verschicken, sonst nichts.

lol ich bewunder dich immer wieder das du so unklare und sinnlose sätze verstehst:mrgreen:

• Pandora Battery Beitrag #14
Obscure schrieb:
lol ich bewunder dich immer wieder das du so unklare und sinnlose sätze verstehst:mrgreen:

Nur weil ich geantwortet hab, hab ich den Satz noch lang nicht verstanden. Ist mir immer noch völlig unklar, aber da es ja um Pandora geht, ist das der nächste logische Schritt gewesen.^^

• Pandora Battery Beitrag #15
Kannst du mir das machen?

• Pandora Battery Beitrag #16
Nein. Ich mache nur Downgrades vor Ort, da ich unter der Woche geschäftlich unterwegs bin und an den Wochenenden keine Zeit dafür habe.

Hier findest Du aber Leute die dir das machen können:

Thema:

Pandora Battery

Pandora Battery - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben