Video auf psp

Diskutiere Video auf psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi lkeute ich hab schon geguckt und nichs gefunden auch die andren themen nützen mir nichs ich hab jetzt schon alles versucht umd ein video auf...
  • Video auf psp Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi lkeute ich hab schon geguckt und nichs gefunden auch die andren themen nützen mir nichs ich hab jetzt schon alles versucht umd ein video auf die psp zu kriegen ich kriegs blos nur i-wie net hin kann mir jemand helfen?
also es is schon ne MP4 Datei und ein ordner mit dem Namen "ViDEO" hab ich auch ich hab auch schon "VIDEOS" versucht!

• Video auf psp

Anzeige

• Video auf psp Beitrag #2
du musst das i gross schreiben, also "VIDEO"

klammern aber weglassen

• Video auf psp Beitrag #3
Formatier Deinen Stick mit der PSP. Die legt dann alle nötigen Ordner an. Wenns dann immernoch nicht geht, dann ist das Video nicht kompatibel. Auch wenn MP4 dran steht, vermutlich ist das Format dennoch falsch oder die Datei defekt.

• Video auf psp Beitrag #4
Formatier Deinen Stick mit der PSP
Und wie geht das?

PS: Warum gehen den Bilder auf die psp und musik? und das formant ist richtig ich habs mit 9 verschidenen videos versucht!

• Video auf psp Beitrag #5
Mannomann. hast Du noch nie das komplette Menü Deiner PSP angesehen?

Einstellungen -> Systemeinstellungen -> MemStick formatieren.

Thema:

Video auf psp

Video auf psp - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Übersicht der Moves, Combos etc.: Hi Leute, spiele MKX mit meiner Tochter und bin etwas überfordert mit den vielen Tastenkombinationen. Die Tutorials sind ja ganz gut, aber die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben