[PLUGIN] Recovery Menu Color Editor

Diskutiere [PLUGIN] Recovery Menu Color Editor im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Recovery Menu Color Editor by Red Squirrel Mit diesem Editor könnt ihr die farben des Recovery Menüs der CFWs 3.90 M33 und 3.95 GEN ändern...
  • [PLUGIN] Recovery Menu Color Editor Beitrag #2
Super, hab schon drauf gewartet.
Red_Squirrel wollte vor dem Release erst Dark-Alex um Erlaubnis bitten.^^

Thema:

[PLUGIN] Recovery Menu Color Editor

[PLUGIN] Recovery Menu Color Editor - Ähnliche Themen

PS3 hängt im Recovery Menü (9.99 downgrader): Hallo, habe vor längerer Zeit eine PS3 von einem Freund schenken bekommen, da er sie nimma gebraucht hat. Beim starten kam ich ins recovery menü...
Dateisystem defekt: Hey, ich habe vorhin meine PS3 gestartet und noch bevor die Epilepsi Warnung kam ist sie hängen geblieben. Auch nach mehreren neustarts das selbe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Recovery Menü: Da manchmal Fragen über Probleme mit der PS3 im Forum kommen, zeige ich euch mal einen Weg, der die meisten Probleme behebt: Ausgangspunkt ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben