Tuning für S&L- Aber wo?

Diskutiere Tuning für S&L- Aber wo? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aloha, ich will mir jetzt da meine alte PSP kaputt ist mir ne S&L kaufen und möchte sie einzigartig gestalten. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich...
  • Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Aloha,
ich will mir jetzt da meine alte PSP kaputt ist mir ne S&L kaufen und möchte sie einzigartig gestalten. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich dachte CFW, neues Faceplate oder Folie, beleuchtete R&L-Tasten und einen zweiten, digitalen Steuerstick. Könnt ihr mir sagen wo ich am besten eine neues Faceplate oder die Folie kaufen soll und welche Farbe/Design euch am besten gefällt? Und wo kann man sich so einen digitalen Steuerstick einbauen lassen?

Vielen Dank im Vorraus

P-Z

• Tuning für S&L- Aber wo?

Anzeige

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #2
Ich persöhnlich würde zwar an meiner PSP nichts außer der FW veränder, aber ich will helfen xD.

Geile Face Plates und Cases findste hier:

Und den LED Mod können dir die Xtremetuners einbauen:

Einen 2. Analog Stick gibt es ja noch nicht als "offiziellen Mod", müsstest dich mal mit den Acidmods ( ) auseinandersetzen bis jetzt gabs ja nur von ihnen den 2. Analogstick Mod.
Nur stelle ich mir das arg aufwendig vor, und zudem sehr kostenspielig und ob es wirklich nötig ist? wer weiß, ich würdes erstmal einfach lassenpsp;-)

MfG

Manu

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #3
Danke, Manu! Kennst du auch einen deutschen Shop wo man eine völlig durchsichtige "Komplettverkleidung", also Faceplate und Rückseite, kaufen kann?

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #4
Leider nein, Xtremetuners und Konsolenprofis haben nur Faceplates. Ich stelle mir den Kauf von Coolmods aber unproblematisch vor, nur ist es unbedingt empfehlenswert mit PayPal zu bezahlen, da sich bei eventueller Änderung des $-Kurses die ganze Bestellung verzögert, wenn du wieder was nachzahlen musst oder so.

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #5
Also, ich würd schon gern bei nem deutschen Shop kaufen. Aber danke für die schnelle Hilfe!!

P.S.: Konnte mir sonst keiner außer o_O_PSP helfen?

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #6
ich glaub du stellst dir das zu einfach vor

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #7
Es wird doch noch jemand von den vielen Usern hier Wissen wo man en Faceplate herbekommt:roll: Das hat doch mit zu einfach vorstellen nichts zu tun:roll:
Aber egal, ich hab ja die Infos, die ich wollte bekommen.

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #8
das faceplate anzubringen ist nicht wirklich komlizeirt aber ich meine z.b. dein zweiter steuerknüppel...:roll:
naya vlt. kennsde dich mit sowas aus dann wirds sicherlich einfacher

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #9
Also, ich lasse mir das Faceplate von den Xtremtuners einbauen, weil ich mich erhrlich gesagt nicht traue irgendwelche Arbeiten an der PSP durchzuführen.:mrgreen:

Hat hier schon mal jemand was in dem englischen Shop, wo es die durchsichtige Verkleidung gibt, bestellt? Wenn ja, lief alles gut?
-----
Würde jemand, der dort schon einmal bestellt hat, für mich etwas bestellen? Zahlung würden wir dann privat abwickeln.

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #10
tach,
so wollte kein extra tehma jetzt machen deswegen und ich glaub e es passt au hier her !
hm wollte mal wissen was ihr davon haltet?

weil hätte au gerne so was in der art aber is halt bissle schwer so löten und allgemein traue ich micht net so richtig die psp auseinander zu bauen! xD
deswegen wäre ne anleitung nicht schlecht aber google schon die ganze zeit und finde nix =(

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #12
Ich denke mal da kiegst du halt nur die LED's usw, oder machen die das für einen? 14 Euro ist ja schon ziemlich preiswert.

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #13
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...^^
Schickst hin,die modden und fertisch...
ab 19euronen...korrekter Kurs!!!!!

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #14
Jason-Dark66 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...^^
Schickst hin,die modden und fertisch...
ab 19euronen...korrekter Kurs!!!!!

Achso, ja tut mir leid, habs übersehn :( dizzlor mich doch nicht gleich so :mrgreen:

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #15
Vllt. hilft dir das sonst auch...

Für die UMD Door habe ich leider auch nix,würde mich auch interessieren,
eine mit anderem Sign anstatt dem PSP...
Kennt da jemand noch was???

• Tuning für S&L- Aber wo? Beitrag #16
danke erstmal für die infos
und naja würde es ja gerne selber machen =)( klingt zwar oof aber naja )
hat irrgendeiner ein pc oder eine anleitung für so was ?
es gibt doch bestimmt leute in diesen forum die so was gemacht haben !xD
weil das mit den ein bauen das is glaube ich so das es immer leuchtet oder so und ich würde gerne noch nen schalter haben!
-----
hat keiner ein bild oder so ? oder anleitung ....
=(

Thema:

Tuning für S&L- Aber wo?

Tuning für S&L- Aber wo? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben