GTA 2 für die PSP???

Diskutiere GTA 2 für die PSP??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hmm klinkt erstmal nicht schlecht (obwohl ich 50 ct nicht mag), aber kann man da auch missionen erfüllen? und wenn, sind die dann auch nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 2 für die PSP??? Beitrag #21
hmm klinkt erstmal nicht schlecht (obwohl ich 50 ct nicht mag), aber kann man da auch missionen erfüllen?
und wenn, sind die dann auch nur mit abschießen oder muss man da auch mal wen beschatten oder ein auto stehlen oder so was???
und ab wie vielen jahren ist das game???

• GTA 2 für die PSP???

Anzeige

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #22
eigentlich geht es nur darum Leute abzuschiessen

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #23
dann is mir des zu blöd
hast du viell. noch ein anderes game auf lager??

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #24
Warum holst du dir nicht im laden einfach ein GTA spiel?? was schon für die psp ist???

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #25
John Cena 1511 schrieb:
Warum holst du dir nicht im laden einfach ein GTA spiel?? was schon für die psp ist???

weil gta 2 und gta vsc/lcs ganz anders von spielprinzip her sind
und die grafik auch

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #26
Obscure schrieb:
weil gta 2 und gta vsc/lcs ganz anders von spielprinzip her sind
und die grafik auch

Hast recht find die Vogelperspektive nich so prickelnd

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #27
ottmich schrieb:
hmm klinkt erstmal nicht schlecht (obwohl ich 50 ct nicht mag), aber kann man da auch missionen erfüllen?
und wenn, sind die dann auch nur mit abschießen oder muss man da auch mal wen beschatten oder ein auto stehlen oder so was???
und ab wie vielen jahren ist das game???

Bulletproof ist in Deutschland garnicht erlaubt!
Die Behörden haben gemeint, dass das Spiel viel zu übel is:D.
ich habs abba mal beim Freund gespielt (Gerippte Version) und ich fands des net so übelst!

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #28
..::$v€n::.. schrieb:
ich habs abba mal beim Freund gespielt (Gerippte Version) und ich fands des net so übelst!

Dir ist schon klar, dass ISO-Talk hier verboten ist???

• GTA 2 für die PSP??? Beitrag #29
..::$v€n::.. schrieb:
Was is ISO-Talk^^

So geht das hier nich weiter, werde den Spam hier jetz löschen und den thread schliessen, ausserdem sind ja eh alle fragen geklärt...

@ottmich:

Du kannst GTA2 nur auf dem illegalen Weg auf deiner PSP zocken, du musst dir von dem original spiel ein backup erstellen, was du mit hilfe eines programms (nenne hier keine namen) in verbindung mit einem original Spiel aus dem play station store (Original KEY-Dateien werden benötigt) zu einer funktionierenden EBOOT konvertieren kannst...
Werde hier aber keine Anleitung schreiben, da es wie gesagt illegal ist, denn du umgehst einen kopierschutz, natürlich ist es wie andere schon sagten moralisch vertretbar, denn du hast das spiel ja erworben, aber das musst du entscheiden, ob es für dich ok ist etwas illegales zu tun...
Alternativ kannste theoretisch das schon fertig konvertierte game runterladen, was ebenfalls illegal ist (will dich weder dazu anstiften, noch nenne ich seiten wo es das game gibt)

Also, entweder schlau machen wie man es konvertiert, eine illegale handlung begehen und sich freuen, das GTA2 auf der PSP läuft oder es sein lassen:roll:

*CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 2 für die PSP???

GTA 2 für die PSP??? - Ähnliche Themen

GTA 5 PS4 - Offline - Auto verschwindet ganz: Hallo, Ich habe bei GTA 5 nach der End-Mission und ein bisschen Aktien Aktion mir für verdammt viel Geld ein Auto gekauft, und es voll aufgetuned...
Suche

PSP Spiele

Suche PSP Spiele: hallo suche die 2 psp spiele GTA liberty city stories und vice city stories
Suche Spiele für meine Freundin :): Hallo Zusammen, ich hab Mist gemacht 8( Habe meine Freundin PSP süchtig gemacht :D Sie spielt momentan die ganze Zeit Puzzle Quest: Challenge of...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Tausche PSP Spiele (Suche: PS3 Spiele): Da ich meine PSP verkauft habe möchte ich nun meine restlichen Spiele tauschen oder evtl auch verkaufen. Ich suche NUR PS3 Spiele im Tausch. Wer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben