10 Spiele - 10 mal Gecancelt!

Diskutiere 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Zu wenig Spiele auf der PSP” kommt von verschiedensten Seiten, erst kürzlich von offizieller, also Ubisoft. Somit kann man sich natürlich auch...
  • 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
cancelled-thumb.png

Zu wenig Spiele auf der PSP” kommt von verschiedensten Seiten, erst kürzlich von offizieller, also Ubisoft. Somit kann man sich natürlich auch fragen: welche guten Spiele wurden angekündigt, sind aber aus den im Moment diskutierten Gründen gecancelt worden? Unsere Kollegen von Pocketgamer.co.uk haben jetzt eine kleine Zusammenstellung von den zehn besten dieser Titel gewagt. Besser sagen müsste man die “zehn traurigsten Titel”, denn erscheinen werden sie voraussichtlich nie. So finden dort große Namen wie Devil May Cry oder auch Resident Evil ihren Platz, an dessen Ankündigungen (bzw. Projektschließung) ich mich ehrlich gesagt nicht einmal erinnern kann. Die mehr oder wenig sichere Ausnahme ist übrigens Gran Turismo Mobile, was es auch in die Liste geschafft hat. Dort ist das Erscheinen ja eher unklar, doch warten wir ab… sehenswert ist die Top Ten der auch so!

Mfg

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #2
Find ich richtig scheiße das es kein DMC für PSP geben soll :(

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #3
Gosha schrieb:
Find ich richtig scheiße das es kein DMC für PSP geben soll :(

Ja und kein Oblivion und Resident Evil!
Dafür ist evtl. eine Motorstorm (PS3) Umsetzung für die PSP geplant.
Nja wäre sicherlich sehr gut geworden!

Mfg

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #4
naja die anderen sind mir Wurst! Ich will DMC :'(

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #5
  • 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #6
Ach ja es wurde ja mal Gran Turismo Mobile angekündigkt das ist aber schon lange her.10 mal verschoben und dann kamms doch nicht so ist es doch immer mit solchen Spielen.Aber ich hab schon die Hoffnug aufgegeben das es noch kommt.

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #7
Laut Sony soll es kommen. :arrow:

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #8
Es kommt definitiv, aber erst wenn GT5 (nicht Prologue) für die PS3 draußen ist. Vorher nicht.

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #9
Hoffen wir es mal das es kommt bin mir zwar nicht ganz sicher.Und ich will mir gar nicht ausdenken wann den GT5 kommt.ich seh jetzt schon wie es verschoben wird na ja abwarten und kaffe trinken.

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
Es kommt definitiv, aber erst wenn GT5 (nicht Prologue) für die PS3 draußen ist. Vorher nicht.

Dauert dann aber noch ewig :pfeif:
XD :-?

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #11
  • 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #12
Hm mein Japanisch ist nicht so gut...bzw. gar nicht, kannst ads übersetzen? :D

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #13
E5caflowne schrieb:
Hm mein Japanisch ist nicht so gut...bzw. gar nicht, kannst ads übersetzen? :D

lol was gibts da zu übersetzen
ich hab doch gesagt das es noch keinerlei infos gibt
und hab auch gesagt das sie es nur gelistet haben
und dafür braucht man kein japanisch zu können um das zu lesen^^

• 10 Spiele - 10 mal Gecancelt! Beitrag #14
Axo..ja das hab ich auch rauslesen können, aber der rest hat mich interessiert..:mrgreen:

Thema:

10 Spiele - 10 mal Gecancelt!

10 Spiele - 10 mal Gecancelt! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Spiele Top Ten Listen 2010 Thread: Hier meine persönliche Top Ten meiner Lieblingsspiele 2010: Red Dead Redemption - das Rockstar Spiel im Wilden Westen erfüllt meinen lange...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben