Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel????
Diskutiere Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hipsp:lol: ich hab die PSP version 3.95. Hab die psp erst seit ein paar tagen und ich möchte auch mal hombrews spielen. hab mir dazu auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #1
M
Mainis
Punkte Reaktionen
0
Hipsp:lol: ich hab die PSP version 3.95. Hab die psp erst seit ein paar tagen und ich möchte auch mal hombrews spielen. hab mir dazu auch schon mehrere sachen durchgelesen. Dann hab ich mir auch eine Datei gedownloaded, die ich in den ordner PSP/GAME150 oder PSP/GAME gemacht habe und bei beiden konnte ich unter Spiel natürlich die Datei finden (Eine Defekte die ich natürlich nicht gelöscht habe, wie ich schon in anderen foren gelesen das man das nicht machen soll / und natürlich die richtige Datei auch nicht gelöscht) Aber es kommt dann immer der Fehler: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148) ?? Ich weiß nicht warum der das nicht startet?? bauch ich da sonen Kernel 1.5 oder welchen für meine Version ?? Und wie bekomme ich den denn und ich hab auch gelesen das man dafür noch etwas braucht aber ich weiß das nicht genau HELFT MIR BITTE (HAB DIE PSP AUCH ERST SEIT EIN PAAR WOCHEN)=D>=D>=D>
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo
wenn das was du da runtergeladen hast eine iso datei ist bist du hier fehl am platz, sowas ist ilegal.
aber wenn du homdrew und co. spielen und benutzen möchtest dann brauchst du eine cfw.
alles verstanden??
hast du eine slim, denke mal ja wenn du sie noch nicht so lange hast.
mfg
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #3
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
wenn das was du da runtergeladen hast eine iso datei ist bist du hier fehl am platz, sowas ist ilegal.
aber wenn du homdrew und co. spielen und benutzen möchtest dann brauchst du eine cfw.
alles verstanden??
hast du eine slim, denke mal ja wenn du sie noch nicht so lange hast.
mfg
Er weist doch auf HB-Games hin... also ist es legal...
kuck mal: HIER
Dort helfen dir User aus dem Forum deine PSP HB-Ready zumachen.
Du kannst dein Akku hinschicken oder mit gehen.
...
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #4
M
Mainis
Punkte Reaktionen
0
Ja danke ich versuche das dann mal
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #5
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
kluggeschissen
ich wollte auch mal darauf hinweisen das iso´s ilegal sind.
sry mein übereifer.
war nicht ernst gemeint.
der link ist genau die richtige lektüre um einem den tag so richtig schön zu machen.
von der methode mit dem löten rate ich mal ab,
habe es selbst versucht und dabei wäre mir beinahe der akku abgeraucht.
nur selber machen wenn man wirklich ahnung von der materie hat.
mfg
Frage zum Hombrew Spielen und Kernel???? Beitrag #6
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
ich wollte auch mal darauf hinweisen das iso´s ilegal sind.
sry mein übereifer.
war nicht ernst gemeint.
der link ist genau die richtige lektüre um einem den tag so richtig schön zu machen.
von der methode mit dem löten rate ich mal ab,
habe es selbst versucht und dabei wäre mir beinahe der akku abgeraucht.
nur selber machen wenn man wirklich ahnung von der materie hat.
mfg
Spiel lädt meine Savegame nicht?!: Hallo Leute,
Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute!
Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =)
Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts.
Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P
Damit meine...