Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Webmovie auf PSP
Diskutiere Webmovie auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tigi1414;132618]Hi leute
ich habe mal ne frage:
- wie kann ich auf der psp aus dem web anschauen z.bsp. youtube filme oder von...
Webmovie auf PSP Beitrag #1
T
tigi1414
Punkte Reaktionen
0
tigi1414;132618]Hi leute
ich habe mal ne frage:
- wie kann ich auf der psp aus dem web anschauen z.bsp. youtube filme oder von www.*****.to(kino filme)
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Pinbelegung netzteil: Hi
Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...