Webmovie auf PSP

Diskutiere Webmovie auf PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tigi1414;132618]Hi leute ich habe mal ne frage: - wie kann ich auf der psp aus dem web anschauen z.bsp. youtube filme oder von...
  • Webmovie auf PSP Beitrag #1
T

tigi1414

Punkte Reaktionen
0
tigi1414;132618]Hi leute

ich habe mal ne frage:

- wie kann ich auf der psp aus dem web anschauen z.bsp. youtube filme oder von filme)

ich habe eine psp auf 3.71 m33

danke im vorraus mfg tigi1414

• Webmovie auf PSP Beitrag #2
Youtubevids kannst mit PSPTube anschauen. Alles andere muss im MP4-Format sein.

• Webmovie auf PSP Beitrag #3
Danke, schade das die andern in MP4 sein müssen.

und psptube geht bei mir nicht, weiss nicht warum, kommt immer
"SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN"

aber danke

• Webmovie auf PSP Beitrag #4
Schon mal in andern Ordner getan wie z.b. in den GAME371?

Thema:

Webmovie auf PSP

Webmovie auf PSP - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Pinbelegung netzteil: Hi Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine ps4 pro. Dort ist das Netzteil defekt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt und die 4 Pins sind jetzt...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PSP Verbindungsfehler 80110 482: Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben