PSP - Fragen zum Kauf

Diskutiere PSP - Fragen zum Kauf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! 1. Irgendwo hab ich gelesen, daß das Piano-Schwarz schnell verdreckt, und das Silber etwas weniger anfällig dafür ist. Stimmt das? Lohnt...
  • PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #1
Z

Zelos

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

1.
Irgendwo hab ich gelesen, daß das Piano-Schwarz schnell verdreckt, und das Silber etwas weniger anfällig dafür ist. Stimmt das? Lohnt es sich, die 10 EUR für die Silber mehr auszugeben? (dabei gefällt mir das schwarz aber besser)

2.
Welche Tasche kann man kaufen? Sollte einigermaßen gepolstert sein, die UMDs sollen Platz haben, und wenn möglich mit Gürtelclip. Robust sollte das auch sein.

3.
Hat die PSP einen normalen 3,5mm Klinkenstecker Anschluß für Kopfhörer?

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #2
Hi,

1. Also auf der schwarzen PSP ( die selber habe ) erkennt man so gut wie keinen Dreck. Nur halt Fingerabdrücke was aber ziehmlich normal ist.
Ich persönlich finde die silberne Variante auch nicht besonders schön.

2. Ich würde dir die hier empfehlen :

http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-PSP-Tasche-Hard/dp/B00099IGCQ

Ist auch die einzige die ich kenne mit UMD Fächern und Gürtel Halterung.

3. Ja hat sie ;)

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #3
Die Tasche ist ja auch gar nicht teuer ;-).
Werd mir dann wohl noch einen 8GB Memory Stick dazuholen und ein 12V Adapter.

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #4
hi ihr notgeilen säckke

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #5
Zelos schrieb:
Die Tasche ist ja auch gar nicht teuer ;-).
Werd mir dann wohl noch einen 8GB Memory Stick dazuholen und ein 12V Adapter.

Da würde ich dir aber empfelen lieber zwei 4gig sticks zu kaufen, da du da so ich glaube ca 20-30€ sparen kannst!
Du hast dann zwar ein wenig ein rumgefummel mit den zwei Sticks aber von Preisleistung lohnt es sich schon.^^

Boar wie mir gerade einfiel die naja gut isses nicht aber alten Zeiten.....Da wo der 4 gig Stick rausgekommen is......da hatta noch 100€ gekostet....und jetzt 20€

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #6
Also ich hab mal geschaut, die 4GB Sticks kosten knapp 30 EUR, und der 8GB Stick knapp 60 EUR. Werd also schon den 8GB holen,

Edit: Ich hab gesehen, daß da wohl kein USB Kabel mehr dabei ist. Ist das ein Standardkabel, wie man es bei Navis und Kameras auch braucht, oder ist das Sony Spezial?

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #7
Ist standard;)

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #8
Zelos schrieb:
Also ich hab mal geschaut, die 4GB Sticks kosten knapp 30 EUR, und der 8GB Stick knapp 60 EUR. Werd also schon den 8GB holen,

Edit: Ich hab gesehen, daß da wohl kein USB Kabel mehr dabei ist. Ist das ein Standardkabel, wie man es bei Navis und Kameras auch braucht, oder ist das Sony Spezial?

schau mal hier kostet er nur ca 20€ ein 4GB

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213550096&sr=8-1

und hier noch ein ziehmlich billiges USB Kabel für die PSP

http://www.amazon.de/Datenkabel-Dat...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1213550281&sr=8-2

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #9
Ist halt ein ganz nornales Mini USB Kabel.

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #11
Zelos schrieb:

kannst das Kabel von Deiner Kamera nehmen. Ist ein normales Mini-USB-Kabel.

• PSP - Fragen zum Kauf Beitrag #12
So bestellt!
PSP Slim in Piano Schwarz mit 8GB Stick, BigBen Tasche und 12V Kabel, als Spiele hab ich mal Daxter und Lumines2 ausgesucht.

Hab grad gesehen, im Playstation Store gibts so ne Brettspielsammlung umsonst, die kommt dann auch noch drauf.

Danke für eure Tips!

Thema:

PSP - Fragen zum Kauf

PSP - Fragen zum Kauf - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAT schwarz viel zubehört+: Zustand: Wie neu Macken: * Keine einzige ! Verkaufspreis: 180 € [X] inkl Versand [ ] zzg Versand * Akku * Netzteil * orginalverpackt (ja) *...
PSP soll her: Hi, ich will mir in naher zukunft eine Psp kaufen ich wollte sie schon haben als es gerade feststand das es sowas in zukunft geben wird aber da...
Psp Slim Testberichte: hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...
[TUT] |PSP| PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games: PC Headset-Adapter für SOCOM und andere Games So..Nach etlichen nachfragen zu meinem Adapter womit ich mein normales PC-Headset an die PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben