USB funzt nicht mehr O.o.

Diskutiere USB funzt nicht mehr O.o. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab gerade versucht ein CTF Theme auf meine PSP zu tun, und ich schätze, ich habe etwas falsch gemacht. Ich habe versucht dieses Theme...
  • USB funzt nicht mehr O.o. Beitrag #1
DenDen

DenDen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade versucht ein CTF Theme auf meine PSP zu tun, und ich schätze, ich habe etwas falsch gemacht. Ich habe versucht dieses Theme: zu installieren. Ich gin als die PSP am USB Kabel war auf seplugins und ich hab diese Linie zu der datei vhs.txt hinzugefügt: ms0:/cxmb/cxmb.prx . So steht es in der Readme, wenn ich es nicht falsch verstanden habe. So stehts in der Readme:

-=CXMB INSTALLATION=-
Lite Version:
-Copy cxmb folder to your memory stick.
-Add a line ms0:/cxmb/cxmb.prx in your vsh.txt (ms0:/seplugins/vsh.txt).
You will get a file structure like this:
ms0:/
|-cxmb/
| |-cxmb.prx
|-seplugins/
| |-vsh.txt
|-PSP/
| |-THEME/
-Reboot PSP and enable cxmb.prx in Recovery menu.

Ich glaube, ich habe statt der Lite vers. die Full vers. draufgepackt. Dann war im Recovery menü die Datei die ich "enablen" musste schon "enablet". Ich bin ausm Recovery raus und unter Design Einstellungen geguckt. Nichts. Versucht, das Theme wieder zu löschen, ab da ging die USB Verbindung nicht mehr.
-----
Lol, geht wieder xDDDD

Thema:

USB funzt nicht mehr O.o.

USB funzt nicht mehr O.o. - Ähnliche Themen

[TUT] CTF-THEMES auf der PSP: 1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv. 2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP. Wenn der Ordner...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben