Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit The Simpsons Spiel
Diskutiere Problem mit The Simpsons Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ihr lieben. habe heute das spiel the simspons bekommen. habe leider ein problem. wenn ich das spiel starte geht alles ganz normal. dieses...
Problem mit The Simpsons Spiel Beitrag #1
R
Rettungsengel
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben. habe heute das spiel the simspons bekommen. habe leider ein problem. wenn ich das spiel starte geht alles ganz normal. dieses spiel fängt ja damit an das hommer in der schokoladenstadt ist und dem hasen folgen soll. wie kann ich ihn zum laufen bringen. bei mir funktioniert das icht. er kann nur treten und hüpfen und die pfeile reagieren nicht ausser der pfeil der nacht unten zeigt da ertönt ein kurzes signal in links oben in der ecke ist ein roter kreis der durchgestrichen ist...... bitte helft mir... :-(
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde,
ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...