Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschlechtsumwandlung
Diskutiere Geschlechtsumwandlung im Skate 2 Forum im Bereich S; Beschreibung:
Geschlecht des Skaters ändern.
Tipps von Snyper-Freak:
Geht im Pausenmenü auf Skater bearbeiten, ändert das Geschlecht , fahrt ein...
Tipps von Snyper-Freak:
Geht im Pausenmenü auf Skater bearbeiten, ändert das Geschlecht , fahrt ein wenig herum und die Trophäe wird nach ein paar Sekunden zu euch "schweben".
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 und langsames LAN: Hallo,
ich habe, wie wahrscheinlich viele, das Problem, daß ich trotz einer 400Mbit Leitung von UM, nur max. 70Mbit auf der PS4 erhalte.
Gibt es...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...