Geschlechtsumwandlung

Diskutiere Geschlechtsumwandlung im Skate 2 Forum im Bereich S; Beschreibung: Geschlecht des Skaters ändern. Tipps von Snyper-Freak: Geht im Pausenmenü auf Skater bearbeiten, ändert das Geschlecht , fahrt ein...
  • Geschlechtsumwandlung Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
geschlechtsumwandlung.png

Beschreibung:
Geschlecht des Skaters ändern.

Tipps von Snyper-Freak:
Geht im Pausenmenü auf Skater bearbeiten, ändert das Geschlecht , fahrt ein wenig herum und die Trophäe wird nach ein paar Sekunden zu euch "schweben".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geschlechtsumwandlung

Geschlechtsumwandlung - Ähnliche Themen

PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 und langsames LAN: Hallo, ich habe, wie wahrscheinlich viele, das Problem, daß ich trotz einer 400Mbit Leitung von UM, nur max. 70Mbit auf der PS4 erhalte. Gibt es...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben