Video PSP Firmware 3.72

Diskutiere Video PSP Firmware 3.72 im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich verzweifle. Habe jetzt 2tage lang gegoogelt und NICHTS gefunden. ich bekomme keine Filme mehr auf die PSP bzw er speilt sie nicht ab. Ich habe...
  • Video PSP Firmware 3.72 Beitrag #1
R

robmator

Punkte Reaktionen
0
Ich verzweifle.
Habe jetzt 2tage lang gegoogelt und NICHTS gefunden.
ich bekomme keine Filme mehr auf die PSP bzw er speilt sie nicht ab.
Ich habe erst PSP video 9 gehabt,ging nicht.Habe gelesen unterstützt nur bis FW 3.5.

jetzt habe ich SUPER und in den richtigen ordner gepackt(mproot etc)

Ich habe firmware 3.72.
gibt es eine möglichkeit die upzugraden,sodass sie nicht beschädigt wird und ich filme schauen kann?oder irgendein Programm,oder tipp?

P.S:mit video9 konnte ich erkennen dass der film auf der psp war,aber in einem falschen format. MPEG4_avi oder sowas?!?kann man aber bei video 9 anscheinend nicht umstellen.

bitte um hilfe.
danke!mfg robmator!

• Video PSP Firmware 3.72 Beitrag #2
Pack es mal direkt in den Ordner "VIDEO" (also ms0://VIDEO)
dann sollte es klappen. ;)
Schau dir auch mal den Konverter Xvid4PSP an (), der ist auch nicht schlecht.

• Video PSP Firmware 3.72 Beitrag #3
woa!danke.klappt.ich habe SUPER genommen,aber jetzt wollt ichn langen film converteiren,da fängt super an zu spinnen von wegen pc zu lahm!??irgendwie sowas.
naja ich hoffe mit deinem gehts besser.danke!

• Video PSP Firmware 3.72 Beitrag #4
die geschwindigkeit ist egal. Wenn deine CPU langsam ist, dauerts halt länger.

Ich nehm für sowas immer Handbrake, gibts afaik auch für Windows.

Thema:

Video PSP Firmware 3.72

Video PSP Firmware 3.72 - Ähnliche Themen

hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(: hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben