Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 4.00 entschlüsselt!
Diskutiere Firmware 4.00 entschlüsselt! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Firmware 4.00 ist bereits entschlüsselt!
Das heißt wohl das es nicht mehr lange dauern wird bis es eine entsprechende Custom Firmware geben...
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Die Firmware 4.00 ist bereits entschlüsselt!
Das heißt wohl das es nicht mehr lange dauern wird bis es eine entsprechende Custom Firmware geben wird.
Es wurden zwar viele PRX geändert, wie pops, popsman, npdrm, np9660, mlnbridge, sysmem, umdcache, sysconf, video, und noch einige mehr, doch stellt dies kein Problem für eine CFW 4.00 dar. Lediglich die Datei "pafmini" wurde so verändert, das die Kompatilität einiger, bestimmter Themes fragwürdig ist!
Basierend auf diesen News und der älteren Ankündigung des M33-Teams, auf die 4.00 zu warten, wird wohl bereits in kurzer Zeit mit der CFW 4.00 zu rechnen sein!
Wiso? Wegen der tollen Suchfunktion?!
Oh gott ich will auch so viel zeit haben.
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
die ganzen psp gen firmwares sind scheiße
sie sind nur verbuggt
sie bringen von jeder firmware eine cfw
was völlig unnötig ist
sie denken wohl auch wenn sie die ersten sind die aus ner neuen firmware ne cfw zaubern sind sie besser als dax
da wartet dax lieber auf eine lohnende firmware und bringt vieleicht ein paar kleine seiner extras ein
aber ne ne die 4.0 psp gen kommt nir nicht auf die psp
Nur ob die 4.0 wirklich lohnt?
Höchstens für Spiele Kompatibilität, die neuen funktionen braucht irgendwie kein mensch, denn google krieg ich noch selber aufgemacht im browser und zeitlupenvideos kannste dir zuhaus ansehn, für unterwegs irgendwie sinnlos...
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Nur ob die 4.0 wirklich lohnt?
Höchstens für Spiele Kompatibilität, die neuen funktionen braucht irgendwie kein mensch, denn google krieg ich noch selber aufgemacht im browser und zeitlupenvideos kannste dir zuhaus ansehn, für unterwegs irgendwie sinnlos...
:thumbsup: full agree OCV
wegen mir bräuchte sich M33 nicht die Mühe machen, aber für diejenigen die auch ne PS3 haben, würde es sich wohl lohnen, da die PS3-FW zusammen mit der 4.00 erschien.
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #6
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
ich hätte gerne eine 4.00m33, in 2-3 tagen wird es denk ich auch eine geben.
Ich steh einfach auf was neues
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #7
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es auch sinnlos, da man wie schon gesgat das meiste neue eh nicht braucht.
Firmware 4.00 entschlüsselt! Beitrag #8
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
UPDATE!!!
Aufatmen bei allen, die schon damit gerechnet haben, dass eine neue CFW vom Team M33 wegen der doch ziemlich dürftigen Features der 4.00 nicht erscheinen wird. Mathieulh bestätigte nun, dass man an der 4.00 M33 am arbeiten sei und sie in Kürze verfügbar sein werde.
Außerdem plane man das Recovery-Menü zu erneuern. Dazu sollen neue Funktionen gehören und man übernimmt anscheinend die Idee des Teams GEN, das Recovery-Menü auch über das XMB aufrufen zu können.
Derweil meldete sich pspgen zu Wort und teilte mit, dass die 4.00 GEN bereits fertig sei, man sie wohl jedoch nicht veröffentlichen werde aus Respekt vor der Arbeit des Teams M33.
Wow fast ein nennstwertes features bringt die 4.00 m33 dann mit sich das
Recovery menu im xmb.Sinnlos aber ist ja nicht meine Zeit die ich verschwende.Aber lassen wir ihn mal weiter coden sonst tuts keiner.
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...